Alle Videos von SofiaWiedenroth

Persönliche Alben

SofiaWiedenroth hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen SofiaWiedenroth zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen SofiaWiedenroth zu sehen ist.

Letzte Kommentare

SofiaWiedenroth hat noch keine Videos kommentiert.

Letzte kommentierte Videos

foto

mitchdreizwei profil 09.01.2014, 07:41

nur das Vorschaubild wirkt bissl strange
foto

Eule- profil 08.01.2014, 20:18

Kommst ja ganz schön rum
Tolle behind the scene Aufnahmen
foto

jojo2 profil 27.11.2013, 11:00

sehr schön!

und wieder mal interessant.
foto

jojo2 profil 17.11.2013, 18:12

eigentlich echt ganz interessant!
(auch die bilder von der strecke),

aber die häufig niedrige auflösung und das wackeln machen das video schon ein bißchen anstrengend.
bißchen schade das.
aber in 2014 haste ja noch reichlich gelegenheit, was von euch zu zeigen - fänd ich gut. sowas fehlt hier.
bis dahin dann!

Statistiken

Die Videos von SofiaWiedenroth wurden bisher 3.585 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 13 mal geliked und 4 mal kommentiert. 3.970 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

SofiaWiedenroth hat bisher 4 andere Videos geliked und 0 Kommentare geschrieben.