Alle Videos von DH_CHRIS99

Persönliche Alben

DH_CHRIS99 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen DH_CHRIS99 zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

03.09.2014, 18:57

Cooles video

wie heist das lied?
foto

10.06.2014, 22:36

Firma?
foto

10.06.2014, 21:53

wo hast die Kopfhalterung gekauft oder wie heisst die?
foto

21.05.2014, 18:51

Gut gefilmt und geil gefahren jungs D
foto

10.05.2014, 14:37

sehr geil!! mega fast!
foto

10.05.2014, 12:56

Meinst du im park und auf der strecke? @nilssebiker
foto

09.05.2014, 20:02

Geiles Video bro:D!
foto

09.04.2014, 15:01

Ist das in rot schwarz der bennet?
foto

02.04.2014, 14:39

song Name?
foto

19.03.2014, 21:32

War Geiler Tag hammer Video!

Letzte kommentierte Videos

foto

Tobias241 profil 10.03.2014, 21:18

Einen Bikepark zumindest wird er bald eröffnet ....
foto

Klaus-Baerbel profil 10.03.2014, 21:13

Was gibt es denn in Bad Ems?
foto

Tobias241 profil 10.03.2014, 19:03

ja gerne !.
foto

SteFun76 profil 10.03.2014, 19:02

Dann lass uns die Tage mal treffen.
foto

Tobias241 profil 10.03.2014, 17:51

ja cool dann werden wir mal da was nettes hinbauen...
foto

SteFun76 profil 10.03.2014, 17:16

Ja, gibt es noch. Wurde nur sehr vernachlässigt. Zeige ich Dir gerne mal. Ist schwer zu beschreiben.
foto

Tobias241 profil 10.03.2014, 14:49

@SteFun76 gibt es denn noch diese Strecke ?
foto

SteFun76 profil 09.03.2014, 08:00

Till ich stimme Dir vollumfänglich zu !!
Der planlose Wildbau an der KöBa geht garnicht. Bisher wurde eine Line "geduldet" . Was da jetzt die letzten Wochen an sinnfreien Sachen gebaut wurden schadet dem Wald, dem Boden und vorallem uns SELBER...!!! Das mit offiziell könnt Ihr vergessen. Das hatten wir schon. Es gab ein offizielles Stück, das haben die Kids vom Stadtjugendrat erwirkt, aber dann nichts mehr daran getan und sich lieber auf den " cooleren " illegalen Trails bewegt, damit braucht man dem Stadtrat oder OB nicht mehr kommen, das ist durch. Jetzt wird bei den Behörden nur noch auf Boppard und Bad Ems verwiesen....
foto

T!ll profil 08.03.2014, 22:18

Klar, aber wir haben jetzt die Chance an der richtigen Stelle anzusetzen, um diese Probleme ein klein wenig mehr in den Griff zu bekommen.

Wenn das Bewusstsein für den richtigen Umgang mit dem Wald und vor allem anderen Waldnutzern bei den Bikern geschaffen ist und sich das weiter verbreitet, ist schonmal ein sehr großer Schritt getan.
Dass man keine Strecke hinbekommt, die jedem gleich gut gefällt, dürfte ja allen klar sein Aber da gilt es für jeden, einen Kompromiss einzugehen. Ist mir der Weg zu langweilig, dann muss ich was anderes suchen oder in den Bikepark fahren. Selbst was Schaufeln ist nur wieder Futter für das Konfliktpotenzial mit der Forstverwaltung, damit stützen wir nur deren Argumente gegen uns.
Seit 2012 wurde ja nur noch eine Linie gefahren, und zwar "ganz links" durch den Nadelwald, mit den zwei Absätzen und den etwas engeren Kehren zwischen den Bäumen am Ende. Wäre schön wenn diese wenigstens erhalten bleibt, bevor wir nachher garnichts mehr haben (Stichwort Kompromissfindung...).
foto

Master_KK profil 08.03.2014, 22:05

Ich verstehe deine Einwände T!ll - Ist aber ne schwierige Kiste und so Probleme wird es leider immer wieder geben.
Wir Mountainbiker in Koblenz (oder auch sonstwo) sind ja kein Verein o.ä. sondern viele Gruppen oder einzelne Biker die sich meist nur vom sehen oder von nem kurzen Plausch kennen und dann gibts noch die, die sich zum Grüßen zu fein sind.
Genauso gehen die Interessen bei den Strecken auseinander. Dem einen ist die Line zu einfach oder mit der Zeit zu langweilig und baut nen Sprung rein, der nächste will oder kann ihn nicht springen und fräst nen Weg dran vorbei. Speziell bei einer einzigen Line (...und welche soll das dann sein?) eben sehr schwierig unter einen Hut zu bekommen.

Statistiken

Die Videos von DH_CHRIS99 wurden bisher 1.621 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 14 mal geliked und 21 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

DH_CHRIS99 hat bisher 127 andere Videos geliked und 13 Kommentare geschrieben.