Alle Videos von srsly

Persönliche Alben

srsly hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen srsly zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen srsly zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

13.09.2014, 18:04

Danke

Joah, so wirklich zufrieden bin ich mit der Bildstabilisierung nicht. ProDrenalin übertreibt da maßlos, lässt sich nur leider nicht anders einstellen (entweder „an” oder „aus”). Muss da wohl mal noch mit anderen Programmen rumprobieren.

Letzte kommentierte Videos

foto

Marcus_xXx profil 14.09.2014, 09:55

Bist du da überhaupt gesprungen? ^^
foto

ferrris profil 13.09.2014, 23:47

vielleicht würde es auch helfen die cam fester am helm zu montieren
foto

srsly profil 13.09.2014, 18:04

Danke

Joah, so wirklich zufrieden bin ich mit der Bildstabilisierung nicht. ProDrenalin übertreibt da maßlos, lässt sich nur leider nicht anders einstellen (entweder „an” oder „aus”). Muss da wohl mal noch mit anderen Programmen rumprobieren.
foto

swivel250387 profil 13.09.2014, 17:53

Wirkt beim Zuschauen als hätte man einen im Tee
foto

Ghost1991 profil 13.09.2014, 16:54

Gut gefahren, aber durch den Stabilisator wirkt es wie auf Schienen.

Statistiken

Die Videos von srsly wurden bisher 360 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 4 mal geliked und 5 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

srsly hat bisher 1 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.