Alle Videos von netwood_kevin

Persönliche Alben

netwood_kevin hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen netwood_kevin zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

24.04.2014, 11:40

Das waren noch Zeiten

Letzte kommentierte Videos

foto

DavidP2 profil 01.06.2014, 00:10

Mega nice glückwunsch
foto

CRYistian profil 24.04.2014, 14:10

Er schreibt doch DEMO in Winterberg und nicht neue Strecken in Winterberg
foto

mcbommel profil 24.04.2014, 13:30

Als kleiner Tipp fürs nächste Mal. Stell die Cam in den "Upsidedown"-Modus um und häng das Teil dann umgedreht in den Brustgurt.
Damit du später dann auch mehr von der Strecke siehst, einfach die GoPro etwas vom Körper abwinkeln (ca 40°). Good Luck Bring dich vorm Losfahren dann in deine Abfahrtsposition und schau, wo die Linse hinschaut.
foto

TomGehrmann profil 24.04.2014, 13:23

Jetzt habe ich mir fast 5 min. deinen Vorbau und Lenker angesehen.
Du Kameraeinstellung ist zu tief! War letzte Woche auch in WiBe und mir ist das selbe passiert. Das ganze Videomaterial flog in die Tonne. Man muss auch mal was wegschmeißen können. Film angucken lohnt sich nicht wirklich. Leider kein gefällt mir.

Statistiken

Die Videos von netwood_kevin wurden bisher 1.202 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 10 mal geliked und 4 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

netwood_kevin hat bisher 2 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.