Alle Videos von Premium_Biker

Persönliche Alben

Premium_Biker hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Premium_Biker zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Premium_Biker zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

16.03.2015, 09:29

Nose Manual drop? Check!!!
Fetzig geschnitten, mag ich.
foto

14.03.2015, 17:24

Mir gefallen die Aufnahmen echt gut! Würde nachträglich vllt die Farbsättigung noch ein klein wenig anpassen.
Der/ Die Trail/s sehen aber echt nach ner menge Spaß aus! und cool gefahren ist es auch! Daumen hoch
foto

14.03.2015, 17:20

Schöne Sache, hat mich gut unterhalten
foto

11.03.2015, 20:22

Man tut sich sowas an, weil man Spaß daran hat.
Das bike ist leider ein 12 Jahre alter old Timer und die Feder vom Schaltwerk total ausgenudelt, daher knallt die Kette auf die Kettenstrebe und n die Rockringe.
Berge kann man das nicht nennen, aber zumindest ne Möglichkeit ein wenig zu fahren.
foto

28.07.2014, 01:18

Das bin ich gar nicht, das ist Joe

Letzte kommentierte Videos

foto

KonaBikerM profil 11.03.2015, 21:48

Gerade dafür dass das teil so alt ist, ist er gut unterwegs
foto

Premium_Biker profil 11.03.2015, 20:22

Man tut sich sowas an, weil man Spaß daran hat.
Das bike ist leider ein 12 Jahre alter old Timer und die Feder vom Schaltwerk total ausgenudelt, daher knallt die Kette auf die Kettenstrebe und n die Rockringe.
Berge kann man das nicht nennen, aber zumindest ne Möglichkeit ein wenig zu fahren.
foto

-Phill- profil 11.03.2015, 15:51

In Berlin gibt Berge? O_o

Aber ziemlich geile Lines habt ihr da!
foto

bjoernsen profil 11.03.2015, 07:32

was scheppert da so fürchterlich?
foto

audiopro profil 10.03.2015, 23:47

erbärmlich... einfach nur erbärmlich sowas ...
wieso tut man sich sowas nur an?!

Statistiken

Die Videos von Premium_Biker wurden bisher 591 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 7 mal geliked und 5 mal kommentiert. 86 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Premium_Biker hat bisher 6 andere Videos geliked und 5 Kommentare geschrieben.