Alle Videos von faessje

Persönliche Alben

faessje hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen faessje zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen faessje zu sehen ist.

Letzte Kommentare

faessje hat noch keine Videos kommentiert.

Letzte kommentierte Videos

foto

21XC12 profil 07.06.2017, 21:45

Da habt ihr euch Mühe gegeben beim filmen und schneiden. Fängt echt gut an und auch der Mittelteil ist gut. Hinten der Abspann fehlt leider. Weißt du was ich meine? Sowas wo der Rider am Ende der Strecke ankommt und sich in Slowmo en Bier überkippt. Musik gibt's auch bessere. Aber hat definitiv Potenial! Einfach dran bleiben. Vielleicht könnt ihr ja ein Recut bringen mit nem schönen Abspann?

https://vimeo.com/88627743 Schaut euch das mal an!

Statistiken

Die Videos von faessje wurden bisher 251 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2 mal geliked und 1 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

faessje hat bisher 0 andere Videos geliked und 0 Kommentare geschrieben.