Alle Videos von mrgibson

Persönliche Alben

Freeride
3 Videos

Videos auf denen mrgibson zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen mrgibson zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

09.09.2013, 20:53

bei 00:27 gräbt er sogar noch während des Sturzes ein Loch ) Respekt!
foto

24.01.2013, 11:49

die quali haut mich nicht vom hocker. gerade am schluss bei dem wasserhahn sieht man, wie unscharf die kamera aufzeichnet. möglicherweise liegts aber auch an der konvertierung beim upload?
foto

06.10.2010, 12:45

Hey Luki!
Bisl mehr Kameramovement wie früher wär schön gewesen. Und etwas mehr Action und weniger Werbung. Aber das ist Lamentieren auf sehr hohem Niveau. Absoluter Top-Film! Schöne Bildquali, tolle Einstellungen, guter Fahrer.
foto

19.04.2010, 12:07

geil!
foto

05.04.2010, 23:52

Fakten: Die Halle schließt, weil der Besitzer die Halle verkauft hat. Er hat sie uns 4 Jahre lang für eine Spott-Miete überlassen und war auch sonst stark in Ordnung.

Dass nächsten Winter ziemlich sicher ne Halle kommt... Wo hast Du das denn her? Meinst Du, die kommt einfach mal so vorbei oder was? Wie wär es zum Beispiel mit Eigeninitiative und Hilfe beim Suchen und Organisieren einer neuen Halle?

Leider sind immer nur alle zum Jammern und Schimpfen am Start. Der Präsi hat schon Recht, wenn er sich grenzenlos darüber ärgert, dass er den Laden seit Jahren fast alleine schmeißt. Angemeldet sind 250 Mitglieder, noch kurz vor Schließung war die Halle täglich bumsvoll. Zum Abbauen waren wir dann regelmäßig zu zehnt oder weniger. Eigentlich passt es ganz gut, wenn es jetzt erstmal nichts zum Fahren gibt. Vielleicht lernen die ganzen Winsler dann mal, selbst aktiv zu werden. Und zwar nicht nur in schönen Stunden.

Das ist ein Verein, keine Firma! Ne Firma kann so eine Halle natürlich auch betreiben. Dann kostet Gäste der Eintritt aber sicher keine 8 Euro sondern das dreifache oder mehr. Im Preis mit eingerechnet ist, dass sich einer oder zwei die ganze Arbeit aufhalsen. Und dann müssen sie auch noch alleine abbauen und dafür haften, dass zum Stichtag die Halle leer ist. Und hinterher jammern alle, dass es in München so schlimm ist und wünschen der Verwaltung, dem Vermieter und dem Staat den Tod.

Dann gut Nacht, Heulsusen... .
foto

08.03.2010, 22:38

war das dieses jahr (2010)??
foto

02.03.2010, 23:02

ich will dauernd schreien "fahr zua!"
aber is wahrscheinlich alles schwieriger, als es aussieht, oder?
foto

29.01.2010, 12:40

Hi, die Kamera, mit der ich das Video gedreht habe (Panasonic SD300) steht bei ebay zum Verkauf, samt Zubehör.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250570594320&ssPageName=STRK:MESELX:IT
foto

04.01.2010, 22:21

Hallo allerseits,

vielen Dank dafür, dass mein Filmchen Video der Woche geworden ist!!! Freut mich, dass es so vielen taugt.

@IBKer: Der Song heißt "Major Tom" von Shiny Toy Guns

Viele Grüße
mrgibson

Letzte kommentierte Videos

foto

may profil 11.05.2013, 09:50

Wo ist denn in Starnberg die Strecke? Bin manchmal in der Nähe und wär cool wenn ich da mal was zum Fahren habe. oder ist der Spot geheim?
foto

NK2990 profil 20.11.2010, 22:43

5 Meter
foto

Design-Rider profil 04.11.2010, 17:56

Hi geiler drop ...wie hoch ist der =?=?
foto

baiker007 profil 04.09.2010, 22:38

repekt
foto

-shoXx profil 21.05.2010, 20:16

. .... schade drum , wäre gern mal dort gefahren !
foto

Niker94 profil 21.05.2010, 19:30

Die Halle war echt geil und mein Beileid an alle die daran beteiligt waren. Aber in einer Hinsicht muss ich Andreas zustimmen. Ich finds echt schade wenn von 250 Mitgliedern nur 10 kommen. Die restlichen 240 gehören meiner Ansicht nach einfach nicht in den Verein. Soetwas ist echt nicht kammeradschaftlich. . Müde Leistung Jungs.
Überlegt euch mal ob ihr eure Einstellung n bisschen ändert vllt ergibt sich ja dann doch noch mal was mit ner Halle.

MFG Niker
foto

MarioFR profil 07.05.2010, 14:55

schön...
foto

Schokie profil 22.04.2010, 13:03

konsumkinder. sehr passend gesagt
foto

Fahrrad_Basti profil 18.04.2010, 21:18

.
ich spür den letzten gäste samstag immer noch sehr im linken fußgelenk.. hab ich wenigstens ne erinnerung an die halle.. wenn auch ne schmerzhafte =(
foto

knuspabombe profil 12.04.2010, 19:04

boa die war so geil .

Statistiken

Die Videos von mrgibson wurden bisher 13.697 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 131 mal geliked und 125 mal kommentiert. 1.184 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

mrgibson hat bisher 13 andere Videos geliked und 29 Kommentare geschrieben.