Alle Videos von pogo_punk13

Persönliche Alben

pogo_punk13 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen pogo_punk13 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen pogo_punk13 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

29.12.2015, 16:27

Nice ist das der Bisamberg bei Korneuburg??
Weil ich wohne in Korneuburg und habe mir schon oft überlegt mal ne Freeride Session auf dem Berg abzuhalten
foto

29.10.2015, 14:44

@ heckschleim:
Ich habe eine 100% goggle, nur meine Brille is extra ein Titanflex Rahmen und somit extrem biegsam, ich weiß nicht ob dir die Auskunft weiter hilft aber schaden kanns nicht
foto

08.10.2015, 11:52

@derAndre ich habe nur an diesem Tag wegen der Hitze die Goggles daheim gelassen, ansonsten wird diese verwendet, vorallem jetzt wo die Brille immer fliehen wollte
foto

03.08.2015, 19:08

UUURRRR geiles video wie schon bei euren 2014er Vidz der Speed und der Style sind der Hammer wie ihr den Bikepark shreddet.......und das wichtigste die gute Laune ist immer mit am Start macht weiter so die Videos sind immer gern gesehen
foto

17.07.2015, 12:13

Spitze...bestes Video...Der Style und der Speed is genial....ich hoffe auf eine Fortsetzung aus dem aktuellen 2015er Jahr .....let´s ride on
foto

17.07.2015, 12:10

geniales Video.....super smooth und stylish gefahren genau wie bei den anderen Vidz von euch.... macht weiter so

Letzte kommentierte Videos

foto

heckschleim profil 29.10.2015, 21:14

okay danke
foto

pogo_punk13 profil 29.10.2015, 14:44

@ heckschleim:
Ich habe eine 100% goggle, nur meine Brille is extra ein Titanflex Rahmen und somit extrem biegsam, ich weiß nicht ob dir die Auskunft weiter hilft aber schaden kanns nicht
foto

heckschleim profil 08.10.2015, 21:00

was für eine google hast du? ich bin auch brillenträger und habe mit googles immer so meine probleme
foto

pogo_punk13 profil 08.10.2015, 11:52

@derAndre ich habe nur an diesem Tag wegen der Hitze die Goggles daheim gelassen, ansonsten wird diese verwendet, vorallem jetzt wo die Brille immer fliehen wollte
foto

derAndre profil 08.10.2015, 10:54

Besorg Dir bitte ne Goggle die über die Brille passt. Ist ja gemeingefährlich!

Statistiken

Die Videos von pogo_punk13 wurden bisher 863 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 5 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

pogo_punk13 hat bisher 5 andere Videos geliked und 6 Kommentare geschrieben.