Alle Videos von thomaso

Persönliche Alben

Videos auf denen thomaso zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen thomaso zu sehen ist.

Letzte Kommentare

thomaso hat noch keine Videos kommentiert.

Letzte kommentierte Videos

foto

21XC12 profil 13.11.2016, 10:40

Für mich sieht es einfach danach aus als ob die Steckachse nicht festgezogen ist oder die Nabe Spiel hat. Halt es Rad am Sattel fest und dann rüttelte das Hinterrad hin und her. Dann merkst du direkt ob du dort Spiel hast. Das würde ich machen bevor ich alles zerlege.
foto

trafko profil 12.11.2016, 22:00

bau mal den umlenkhebel beim dämpfer aus und zieh die sechskantverschraubung fest.... das war bei mir damals ne ursache für spiel im interbau
foto

Pr0.Rider.Sasch profil 12.11.2016, 17:40

Sind Nabe und Achse fest?
foto

Justus89 profil 12.11.2016, 17:23

das schlackert ja
foto

jatschek profil 12.11.2016, 14:14

Hat es, das hr hat ja spiel wie sau.

Statistiken

Die Videos von thomaso wurden bisher 357 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 5 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

thomaso hat bisher 0 andere Videos geliked und 0 Kommentare geschrieben.