Alle Videos von Laterne_13

Persönliche Alben

Videos auf denen Laterne_13 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Laterne_13 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

18.05.2017, 08:38

Dankeschön, aber die ist schon mies gerade bei dem Wetter :-/
foto

18.05.2017, 08:29

Ich habe da noch nie etwas dran gemacht. 2016 gekauft, im Winter war es zur Inspektion bei Canyon und nun schon sowas.
Werde heute dann wohl einen Garantiefall bei Canyon eröffnen.

Letzte kommentierte Videos

foto

Laterne_13 profil 18.05.2017, 08:38

Dankeschön, aber die ist schon mies gerade bei dem Wetter :-/
foto

StehAufMaenchen profil 18.05.2017, 08:32

Ist wohl der einzige Weg denn reparieren wird man das nur schwer können. Wenn der Helicoil (eine Art neues Gewinde aus Stahl statt Alu) möglich ist, ist das stabiler als vorher aber bei dem Spiel im Gewinde halte ich das schon für schwer, aber da gibt es größere Fachmänner als mich. Viel Erfolg und kurze Ausfallzeiten.Das Wetter ist leider zu gut für Werkstattbesuche, wenn man ehrlich ist.

Greetz
foto

Laterne_13 profil 18.05.2017, 08:29

Ich habe da noch nie etwas dran gemacht. 2016 gekauft, im Winter war es zur Inspektion bei Canyon und nun schon sowas.
Werde heute dann wohl einen Garantiefall bei Canyon eröffnen.
foto

StehAufMaenchen profil 17.05.2017, 21:57

Frag mal in der Servicewerkstatt von Canyon nach, die haben zwar aktuell alle Hände voll zu tuen (wie immer) aber bei der Sache können die dir ggf. helfen.
Sieht aber schwer danach aus als hätte da jemand bei "selbstständigen" Servicearbeiten zu gut gefrühstückt und das Gewinde zerlegt, durch den Fahrbetrieb kann sowas eigentlich fast nicht entstenen oder ist zumindest sehr unwahrscheinlich. Wenn ein Helicoil nicht mehr möglich ist muss die untere Schwinge neu.
foto

StehAufMaenchen profil 17.05.2017, 21:52

Das Gewinde ist wohl wech. Hast das zu fest angezogen? Am Lager liegt das jedenfalls net.
Wird wohl schwer zu retten sein (ggf. ist noch ein Helicoil machbar).

Greetz

Statistiken

Die Videos von Laterne_13 wurden bisher 265 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 5 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Laterne_13 hat bisher 0 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.