Alle Videos von Will67

Persönliche Alben

Israel
1 Videos

Videos auf denen Will67 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Will67 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

31.01.2011, 16:09

Achwas. Der hängt immer noch in Bethlehem rum.
foto

31.01.2011, 15:53

Ruhe bewahren! Zur Erklärung: der "Film" läuft außer Konkurrenz. Ist eher als Teaser für einen Bericht im Forum gedacht und hat mit den sonstigen, hier gezeigten, Videos eher weniger zu tun. Also ist wirklich nichts Richtiges bzw. kann nicht alleine stehen. Sorry. .

Letzte kommentierte Videos

foto

Will67 profil 31.01.2011, 16:09

Achwas. Der hängt immer noch in Bethlehem rum.
foto

vanbike.at profil 31.01.2011, 16:07

die fotos müssen schon älter sein,
auf dem 73sten war der ... arafat!!
in israel ...
foto

Will67 profil 31.01.2011, 15:53

Ruhe bewahren! Zur Erklärung: der "Film" läuft außer Konkurrenz. Ist eher als Teaser für einen Bericht im Forum gedacht und hat mit den sonstigen, hier gezeigten, Videos eher weniger zu tun. Also ist wirklich nichts Richtiges bzw. kann nicht alleine stehen. Sorry. .
foto

the.saint profil 31.01.2011, 12:34

boah das flasht total .
foto

jojo2 profil 31.01.2011, 10:04

ja
und dann ist gar nix mehr zu erkennen...
(ich glaube, du solltest da noch mal ran - scheint ja ansonsten ne schöne geschichte gewesen zu sein)
zu der musik musst du aber mir zumindest irgendwas schreiben - ich komm mir vor, wie beim...
wie beim essen unterm lautsprecher.
hilf mir mit erklärungen weiter, das einigermaßen auszuhalten. so klingt das nur wie diese popmusikantenstadlmusik überall auf der welt - nämlich von allem etwas. bunt gemischt, aber nix richtiges.
foto

junkyjerk profil 31.01.2011, 09:20

wenn du die bildwechselfrequenz noch ein wenig erhöhst, wird vielleicht irgendwann ein film draus.

Statistiken

Die Videos von Will67 wurden bisher 2.145 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 3 mal geliked und 6 mal kommentiert. 566 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Will67 hat bisher 0 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.