Alle Videos von JHugo19

Persönliche Alben

JHugo19 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen JHugo19 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen JHugo19 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

10.03.2020, 16:21

@bobbycar Der Schwätzer aus dem Video redet tatsächlich viel wirres Zeug, aber wenn man das Rad bzw. Setup vom Enduro One Champ einstellt, wird man net sooo ne schlechte Ahnung von Bikes haben #moreready #moretti
foto

09.03.2020, 21:59

@volkaracho87 haben leider das MXer Lexikon verwendet, sorry dafür...

@kornberg nur so nebenbei: ich glaube du hast den ‚film‘ von den knapp 3000 Leuten einfach nicht verstanden, gönn dir nomma 3-4 kühle Helle und schau nochma von vorn ?

Letzte kommentierte Videos

foto

bobbycar profil 17.05.2020, 13:22

@JHugo19 jo, danke, hab schon genug verbastelte Sachen von dem gesehen.
foto

Giuliano.B profil 26.03.2020, 20:08

Wenns mir scheise gayt, schau ich das Video u d züsch bruns ich in die Hose vor Lachen xD. Corona muss weg. Moretti muss her!!!
foto

Gander26 profil 14.03.2020, 14:42

@trickz #cheersman #bestofpds2020scalling
foto

Trickz profil 14.03.2020, 14:33

Wie er leibt und lebt. Richtig einen an der Waffel
foto

zotty profil 13.03.2020, 17:31

der moretti mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geil
foto

Gander26 profil 10.03.2020, 20:06

Hier Mala, verkauf Helme !
Lass dich ned so Feiern ; )
@JHugo19 4000 Leud
foto

JHugo19 profil 10.03.2020, 16:21

@bobbycar Der Schwätzer aus dem Video redet tatsächlich viel wirres Zeug, aber wenn man das Rad bzw. Setup vom Enduro One Champ einstellt, wird man net sooo ne schlechte Ahnung von Bikes haben #moreready #moretti
foto

bobbycar profil 10.03.2020, 13:21

Kann keinen Satz geradeaus sprechen und vor allem nicht schrauben. Das arme Bier, das arme Rad, meine armen Ohren.
foto

kornberg profil 10.03.2020, 08:04

nicht falsch verstehen, bei uns stehen auch in jeder ecke des hauses räder und teile herum. geschraubt wird eigentlich auch immer. aber den herrn brauche ich nicht. schade um das bier!
foto

JHugo19 profil 09.03.2020, 21:59

@volkaracho87 haben leider das MXer Lexikon verwendet, sorry dafür...

@kornberg nur so nebenbei: ich glaube du hast den ‚film‘ von den knapp 3000 Leuten einfach nicht verstanden, gönn dir nomma 3-4 kühle Helle und schau nochma von vorn ?

Statistiken

Die Videos von JHugo19 wurden bisher 7.271 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 68 mal geliked und 26 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

JHugo19 hat bisher 1 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.