Alle Videos von ajoo

Persönliche Alben

ajoo hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen ajoo zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen ajoo zu sehen ist.

Letzte Kommentare

ajoo hat noch keine Videos kommentiert.

Letzte kommentierte Videos

foto

mikolaus profil 17.03.2018, 18:16

An dem Dreck auf den Standrohren erkennt man, dass dir an Gabelpflege nicht so viel liegt. Daher kommt dann wahrscheinlich auch der "Defekt". Diesen behebst du, indem du einen Gabel Service machen lässt. Dann kannst du den Dämpfer (falls es ein Fully ist) gleich mit schicken, weil der bräuchte dann auch einen Service. D.h. die Dichtungen und das Öl in der Gabel werden getauscht und dann flutscht das alles wieder.
foto

Duke1 profil 17.03.2018, 17:20

gabel service machen lassen

Statistiken

Die Videos von ajoo wurden bisher 494 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2 mal geliked und 2 mal kommentiert. 4.008 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

ajoo hat bisher 0 andere Videos geliked und 0 Kommentare geschrieben.