Alle Videos von Surtre

Persönliche Alben

Kids
1 Videos

Videos auf denen Surtre zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Surtre zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

21.11.2021, 19:57

Nein, da hieß es einige kleinere Lackmacken, sonst perfekt in Ordnung
foto

20.11.2021, 13:38

Schaun'mer mal. Innenlager ist auch durch, Bremsscheiben sind runter.
foto

23.10.2014, 14:18

Mit knapp unter 2 Jahren ging es das erste Mal auf das Laufrad. Die Überstandshöhe war lange Zeit ein Problem. Auf dem Video ist sie knapp über 2 Jahre alt.
foto

31.12.2009, 15:39

Großartig! .
Die Nachvertonung bitte auch für den Pedaltest, der ja bestimmt noch folgt! .
Die passende Kurbelschraube fehlt übrigens noch .

Letzte kommentierte Videos

foto

Surtre profil 21.11.2021, 19:57

Nein, da hieß es einige kleinere Lackmacken, sonst perfekt in Ordnung
foto

Noxrider_92 profil 21.11.2021, 19:48

War die Delle nicht in der Beschreibung?
foto

Surtre profil 20.11.2021, 13:38

Schaun'mer mal. Innenlager ist auch durch, Bremsscheiben sind runter.
foto

Käpt'n Balu profil 20.11.2021, 13:25

Oh man bei der Delle dachte ich noch. so Wild ist die nicht. Sollte aber erwähnt werden. bei dem Hinterrad kann ich mir vorstellen was das fürn Hobel ist.

Hoffe ihr werdet euch einig.

Besten gruß
foto

Mr_Crashdummy profil 18.11.2021, 21:46

Gebraucht, wie neu!
foto

drmccoy profil 23.10.2014, 19:08

nett nett fett
foto

Holgero profil 23.10.2014, 15:04

Sehr cool! Scheint ja ne richtige Gaudi zu sein.
Viel Spaß noch!
foto

Surtre profil 23.10.2014, 14:18

Mit knapp unter 2 Jahren ging es das erste Mal auf das Laufrad. Die Überstandshöhe war lange Zeit ein Problem. Auf dem Video ist sie knapp über 2 Jahre alt.
foto

Holgero profil 23.10.2014, 14:06

wie alt war Sie bei der ersten ausfahrt? meine ist heute 10 Monate geworden, da muss ich wohl noch warten bis er sein bike bekommt
foto

no name2606 profil 01.06.2014, 23:04

Sau süß....
Gibt nichts besseres als bewegung in der freien natur und wenns noch auf die schönste art geschieht, perfekt.
Jetzt noch ab und zu stehen bleiben und die natur näher bringen bzw. Vor den augen der kiddis mühl vom boden aufheben und ensorgen. Dann steht ner sauberen zukunft nichts im weg

Statistiken

Die Videos von Surtre wurden bisher 6.477 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 12 mal geliked und 10 mal kommentiert. 56.948 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Surtre hat bisher 9 andere Videos geliked und 4 Kommentare geschrieben.