Alle Videos von VoidMission

Persönliche Alben

VoidMission hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen VoidMission zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen VoidMission zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

18.08.2018, 12:57

@zuspät naja der Table hat schon n paar Meter und man kommt da auch mit ordentlich Geschwindigkeit drauf. Aber schön gebaut ist er, an ihm hat es nicht gelegen

Letzte kommentierte Videos

foto

zuspät profil 20.08.2018, 18:26

Na der Typ hat erstmal die Strecke nach hinten gesichert.
foto

VoidMission profil 18.08.2018, 12:57

@zuspät naja der Table hat schon n paar Meter und man kommt da auch mit ordentlich Geschwindigkeit drauf. Aber schön gebaut ist er, an ihm hat es nicht gelegen
foto

lucie profil 17.08.2018, 18:29

Stimmt.
foto

chiefrock profil 17.08.2018, 18:27

@lucie Der mit der Kamera hat drauf gehalten. Das ist doch schonmal was
foto

lucie profil 17.08.2018, 17:33

Wer hat da gut reagiert???
foto

zuspät profil 17.08.2018, 16:13

wow wie schnell und gross is der table? bist ja ne ganze ecke gerutscht. aber die jungs ham gut reagiert

Statistiken

Die Videos von VoidMission wurden bisher 506 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 6 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

VoidMission hat bisher 1 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.