Alle Videos von NSR

Persönliche Alben

NSR hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen NSR zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen NSR zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

14.03.2014, 19:54

DPL - Dirtpark Leipzig
foto

26.05.2013, 18:08

verückt
foto

10.10.2011, 19:53

@ azenrider wir haben mit einer sony handycam, einer panasonic hdc sd20 und einer go pro hd gefilmt
und geschnitten mit MAGIX Video deluxe 17 Plus
@ wurstzipfel das ist der dirtpark leipzig ( DPL ) in leipzig-knauthain mimo und hafen sind in anderen ecken

Letzte kommentierte Videos

foto

Brantsch profil 11.03.2015, 06:27

Dachte nur die Amis wären so doof ohne Helm zu fahren.
Entschuldige die wortwahl...aber ihr seit ein miserables vorbild für die Kids die zu euch aufschauen und auch mal so tricks machen wollen.

+ Video
- Menschen
foto

NSR profil 14.03.2014, 19:54

DPL - Dirtpark Leipzig
foto

tbaroth profil 14.03.2014, 17:56

wo ist der park?
foto

Maxmaster2.0 profil 18.01.2013, 18:28

lol habt ihr gut gemacht
foto

Niklas0 profil 18.01.2013, 16:55

Was sind das denn bitte für MEGA geile Trails???!!! .
foto

Die Hilfee profil 27.08.2012, 10:15

Chillig und geile Location! Schnitt ist auch gut geworden! .

Ich glaube, man könnte da noch etwas an der Framerate, insbesondere bei den schnellen Szenen machen?
foto

BlueDragon-1978 profil 27.08.2012, 08:52

Schön gemacht, Gefällt mir gut . .
foto

michael. profil 11.10.2011, 19:11

ihr müsst euch beim fahren ja ziemlich ziemlich ziemlich ziemlich ziemlich ziemlich ziemlich ziemlich sicher sein wenn ihr ohne helm 3er tt etc. rausballert !! aber schönes vid .
foto

NSR profil 10.10.2011, 19:53

@ azenrider wir haben mit einer sony handycam, einer panasonic hdc sd20 und einer go pro hd gefilmt
und geschnitten mit MAGIX Video deluxe 17 Plus
@ wurstzipfel das ist der dirtpark leipzig ( DPL ) in leipzig-knauthain mimo und hafen sind in anderen ecken
foto

wurstzipfel profil 10.10.2011, 18:13

RESPECT !!!
aber ohne helme ? Verrückt
auf jeden fall super vid und super mucke !
dafür gibts nen doppel

Statistiken

Die Videos von NSR wurden bisher 4.297 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 39 mal geliked und 13 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

NSR hat bisher 17 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.