Alle Videos von Gersti

Persönliche Alben

Gersti hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Gersti zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Gersti zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

07.09.2009, 23:46

Ach übrigens warum hast nicht dein geiles one hand Foto über die schubkarre rein gemacht ?
foto

07.09.2009, 23:44

Hehe hast gut gemacht gell!
foto

29.06.2009, 00:43

Da hast vollkommen recht stuckwave und vorallem würd ich die immer nur kurz laufen lassen also schnell dann kurz langsam und dann wieder schnell kommt geiler

Das Bildmaterial ist übrigens von mir der zusammenschnitt aber vom Fahrer selbst .
foto

23.06.2009, 21:52

Jawohl des waren auch Kiddies nämlich die U13 vom Maxxis Four Cross Cup!

Aber dass die den auf solch beschissenen strecken machen find ich auch übelst fürn arsch!

Cheers! .
foto

04.11.2008, 22:09

Jaaaa ganz genau so geht des .

Letzte kommentierte Videos

foto

Astgabel profil 01.11.2010, 23:08

Also das boarden müßt ihr aber noch üben .
foto

jojo2 profil 31.10.2008, 10:01

Schöne Mützen,
aber Ihr habt ja auch Helme und ich dachte schon...
Ansonsten: Guter Zusammenschnitt

Statistiken

Die Videos von Gersti wurden bisher 513 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 2 mal kommentiert. 2 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Gersti hat bisher 1 andere Videos geliked und 5 Kommentare geschrieben.