Alle Videos von Jägermeister85

Persönliche Alben

Videos auf denen Jägermeister85 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Jägermeister85 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

12.04.2010, 16:18

Das doch ma ne antwort .
Hab die Gabel vorne etwas sraffer abgestimmt. Sackt jetzt auch ohne zusätzliche Druckstufe nicht mehr so weg. Mit den Zugstufen hätte ich jetzt eher anders herum gedacht? Hinten kam mir eher weniger gedämpft vor als vorne.
foto

09.04.2010, 18:56

Findste? wie gesagt, Sag werte stimmen sowohl vorne als hinten . ?
Und die gabel hat auch nur 1cm mehr Federweg.
foto

09.04.2010, 18:28

Die Gabel nutz aber selbst beim Sprung ins flache aus 50cm nicht den vollen federweg. Sag passt auch und zur not hätte ich noch die Druckstufe erhöhen können.

Letzte kommentierte Videos

foto

Jägermeister85 profil 12.04.2010, 16:18

Das doch ma ne antwort .
Hab die Gabel vorne etwas sraffer abgestimmt. Sackt jetzt auch ohne zusätzliche Druckstufe nicht mehr so weg. Mit den Zugstufen hätte ich jetzt eher anders herum gedacht? Hinten kam mir eher weniger gedämpft vor als vorne.
foto

MaW:) profil 10.04.2010, 19:15

schlechtes Setup...
zugstufe vorne/hinten zu unterschiedlich vorne etwas schnell/hinten zu langsam.
druckstufe zu weich, bei hohen Geschwindigkeiten geht der Federweg verloren, lieber progressiver einstellen.

Und man muss ein Setup für hohen Geschwindigkeiten einstellen, alles andere is mist...so was wie lockout oder so wird nicht einbezogen.
foto

Jägermeister85 profil 09.04.2010, 18:56

Findste? wie gesagt, Sag werte stimmen sowohl vorne als hinten . ?
Und die gabel hat auch nur 1cm mehr Federweg.
foto

Johnny Jape profil 09.04.2010, 18:38

hinten und vorne passen nicht
foto

Jägermeister85 profil 09.04.2010, 18:28

Die Gabel nutz aber selbst beim Sprung ins flache aus 50cm nicht den vollen federweg. Sag passt auch und zur not hätte ich noch die Druckstufe erhöhen können.
foto

Flying C. profil 09.04.2010, 18:15

ein bißchen weich voren oder?

Statistiken

Die Videos von Jägermeister85 wurden bisher 1.127 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 6 mal kommentiert. 3.262 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Jägermeister85 hat bisher 5 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.