Alle Videos von Sackmann

Persönliche Alben

Sackmann hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Sackmann zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Sackmann zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

14.07.2016, 11:00

Nur die Ansteuerungseinheit soll unter 75€ bleiben (ebenfalls inklusive Versand und allen benötigten Teilen, bis eben auf den Remote Hebel)
foto

14.07.2016, 10:57

Preis steht noch nicht ganz fest. Ich plane aber 110€-120€ (Versand ist bei mir immer inklusive) für das komplette Set bestehend aus Trigger-Remote + Ansteuerungseinheit + Zughülle + Zug + Zugendkappen + Klemmtonne (also alles, was man an Teilen für den Umbau braucht).
in meiner Signatur findet ihr meine Website, dort wird es das dann geben.
foto

13.07.2016, 23:35

Vielen Dank! Hat schon ein wenig gedauert, bis wir die richtige Kulissenform gefunden haben, damit sich das alles gut anfühlt.
foto

13.07.2016, 15:34

Der Umbaukit kommt in wenigen Wochen. Funktioniert dann auch damit:
http://bikeyoke.mysimplestore.com/products/triggy
Es wird als Umbaukit kommen (wenn man schon einen Hebel wie den Kindshock Southpaw, oder Specialized SLR oder Triggy hat), oder als Komplettset inklusive Triggy.
Für den Umbau muss man nur die gesamte Leitung abmontieren und durch unser Kit ersetzen. Die Stütze an sich muss dazu nicht geöffnet werden.
Is schon ne geile Sache.
Damit geht die Reverb dann endlich auch über mit Nicht-SRAM-Bremsen an eine Schelle und man hat die Hydraulikleitung los...
foto

20.02.2011, 11:35

Echt ein gelungenes Video! Vorallem mi der Mukke...
Macht richtig laune auf den kommenden Sommer!
Wo fahrt ihr denn da??
Gruß
Basti

Letzte kommentierte Videos

foto

Reitermaniac profil 22.09.2016, 11:18

sehr geil und benutzerfreundlich
foto

Sackmann profil 14.07.2016, 11:00

Nur die Ansteuerungseinheit soll unter 75€ bleiben (ebenfalls inklusive Versand und allen benötigten Teilen, bis eben auf den Remote Hebel)
foto

Sackmann profil 14.07.2016, 10:57

Preis steht noch nicht ganz fest. Ich plane aber 110€-120€ (Versand ist bei mir immer inklusive) für das komplette Set bestehend aus Trigger-Remote + Ansteuerungseinheit + Zughülle + Zug + Zugendkappen + Klemmtonne (also alles, was man an Teilen für den Umbau braucht).
in meiner Signatur findet ihr meine Website, dort wird es das dann geben.
foto

TheDeep profil 14.07.2016, 08:23

Und zu welchem Preis?
foto

Reitermaniac profil 14.07.2016, 08:22

Wo wird man das ganze erwerben können?
foto

Sackmann profil 13.07.2016, 23:35

Vielen Dank! Hat schon ein wenig gedauert, bis wir die richtige Kulissenform gefunden haben, damit sich das alles gut anfühlt.
foto

Schneckenreiter profil 13.07.2016, 22:23

Großes Kompliment - das iss ganz feine Arbeit!
foto

ATw profil 13.07.2016, 17:41

Gefällt mir gut!
foto

Sackmann profil 13.07.2016, 15:34

Der Umbaukit kommt in wenigen Wochen. Funktioniert dann auch damit:
http://bikeyoke.mysimplestore.com/products/triggy
Es wird als Umbaukit kommen (wenn man schon einen Hebel wie den Kindshock Southpaw, oder Specialized SLR oder Triggy hat), oder als Komplettset inklusive Triggy.
Für den Umbau muss man nur die gesamte Leitung abmontieren und durch unser Kit ersetzen. Die Stütze an sich muss dazu nicht geöffnet werden.
Is schon ne geile Sache.
Damit geht die Reverb dann endlich auch über mit Nicht-SRAM-Bremsen an eine Schelle und man hat die Hydraulikleitung los...
foto

TheDeep profil 13.07.2016, 14:38

Ich brauche das! Unbedingt Saubere Arbeit!

Statistiken

Die Videos von Sackmann wurden bisher 3.945 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 16 mal geliked und 11 mal kommentiert. 20.220 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.