Alle Videos von Zombie025

Persönliche Alben

Zombie025 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Zombie025 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Zombie025 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

12.02.2020, 06:34

Danke Freddy, genau das war das Problem. Olive sass nicht richtig... Das kommt davon wenn man beim Einbau pfuscht...

Letzte kommentierte Videos

foto

Zombie025 profil 12.02.2020, 06:34

Danke Freddy, genau das war das Problem. Olive sass nicht richtig... Das kommt davon wenn man beim Einbau pfuscht...
foto

Käpt'n Balu profil 11.02.2020, 21:29

Ist vermutlich defekt bzw. irgendwo undicht. Wenn entlüften nix bringt (wovon auszugehen ist). Sollteste einschicken.
Das ist nich das klassische Druckpunktwandern der Shimano Bremsen, dabei verschiebt sich der Druckpunkt da der Rückfluss nicht richtig fuktioniert, (bei kalten Temperaturen).

Bei dir "wandert" der Druckpunkt aber richtig, muss also irgendwo ein Leck haben ob extern oder intern weiß ich nicht.


Soweit ich das erkenne hast du ja eine Shigura (MT5 Nehmerkolben), check mal ob du ggf die Leitung nicht ganz korrekt montiert hast.


Greetz Freddy
foto

Duke1 profil 10.02.2020, 10:55

hatte das nur bei der kälte winter bei meiner slx m675 sonst keine Probleme

Statistiken

Die Videos von Zombie025 wurden bisher 357 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 3 mal kommentiert. 9.834 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Zombie025 hat bisher 4 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.