Alle Videos von peahi

Persönliche Alben

peahi hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen peahi zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen peahi zu sehen ist.

Letzte Kommentare

peahi hat noch keine Videos kommentiert.

Letzte kommentierte Videos

foto

Apeman profil 16.05.2012, 19:31

schuster bleib bei deinen leisten!... oder so!

deshalb find ich das heft auch gut und den bigbike test mit fischi echt mal gut gelungen. nichts gegen die mutti, aber das video suckt! sry
foto

Downhill93 profil 03.04.2012, 17:00

Man leute lacht doch mal =) was ist denn so schlimm am Video?? Einfach mal mit Humor sehen ! Haha ich find s geil =D
foto

316i profil 25.03.2012, 09:36

Drecksheft + Video ( Kotz) . da ist jeder Euro zuviel
foto

may profil 14.03.2012, 15:57

Video ist eindeutig lächerlich. Das Heft unterhält mich aber sehr.
foto

david99 profil 09.03.2012, 19:35

woran das liegen mag? am äußerst simpel gestrickten geist...

es gibt lustig und lächerlich... das da oben ist lächerlich.
foto

Rischar profil 08.03.2012, 23:14

Verdammt, ich bin auch über 20, was soll ich tun?

Im Ernst: Das aktuelle 6undzwanzig Magazin habe ich nach zwei Mal frühstücken durchgehabt und landet im Müll. Für die Freeride brauche ich um einiges länger und die wird aufgehoben! Woran mag das liegen?
foto

Get_down profil 08.03.2012, 20:31

Ach du Scheisse, Video ist ja mal echt peinlich, ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber gott sei Dank bin ich froh das ich ein Geschenkabo hab!
Haut ab mit euern scheiss 29ern, Enduros und Lluis Lacondeguy! .
Back to Basics!
Kapitän Niveau wir sinken!
foto

Burnhard profil 08.03.2012, 18:14

Zum Glück kann ich mit Mitte 20 immer noch darüber lachen. Oh shit und ich bin die Zukunft dieses Landes .

Rischar, kann se schon kaufen, nehm se dann halt mit zu mir . Aber hier kauf ich die sicher nicht, kostet bestimmt 3 mal soviel!
foto

Apeman profil 08.03.2012, 17:46

Er redet "denglish" wie Arni SchwOrznegger .

http://www.youtube.com/watch?v=AhmCgAV2aSA
foto

Dr_Stone profil 08.03.2012, 17:21

@Rockey Down: .

Statistiken

Die Videos von peahi wurden bisher 23.684 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 132 mal geliked und 92 mal kommentiert. 386.316 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

peahi hat bisher 1 andere Videos geliked und 0 Kommentare geschrieben.