Alle Videos von Philsen82

Persönliche Alben

Videos auf denen Philsen82 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Philsen82 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

05.06.2018, 14:07

Hmm krass, aber ja, ich hab auch schon zu meinem Händler gesagt das Ding wackelt wie eine Hundeschwanz wenn man mal ein bisschen Druck aufs Cockpit und die Pedale bringt. Echt Schade, sonst ist das Rad von der Geo nämlich wirklich super. Endlich mal keine Sattelüberhöhung...
foto

15.02.2010, 10:04

super ding, Eberg rult! Und der Lukas ist brutal fix unterwegs...schon live gesehen ;>

Letzte kommentierte Videos

foto

StehAufMaenchen profil 06.06.2018, 08:48

Stimmt, ich deswegen auf ein Salsa Marrakesh gewechselt. Die Geo des Awol ist super gut und ohne Gepäck fährt es sich super aber in L und einem sportlich fahrenden 100kg Dude einfach zu "schwabbelig"... und damit meine ich nicht den Dude
foto

Philsen82 profil 05.06.2018, 14:07

Hmm krass, aber ja, ich hab auch schon zu meinem Händler gesagt das Ding wackelt wie eine Hundeschwanz wenn man mal ein bisschen Druck aufs Cockpit und die Pedale bringt. Echt Schade, sonst ist das Rad von der Geo nämlich wirklich super. Endlich mal keine Sattelüberhöhung...
foto

StehAufMaenchen profil 05.06.2018, 13:15

Das ist normal bei dem schönen AWOL. Mega geiles Rad aber es wackelt wie ein Lämmerschwanz. Das liegt an den dünnen Rohren Stichwort Steifigkeit.

Mit Gepäck drauf und im Wiegetritt wandert das Cockpit 5-10cm von rechts nach links.

Greetz

Statistiken

Die Videos von Philsen82 wurden bisher 236 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2 mal geliked und 3 mal kommentiert. 1.690 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Philsen82 hat bisher 3 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.