31

4th Macisode

4th Macisode 2011 Heidelberg

Filmed by:
Bianca
Hc-NitrousRider
mac80

Edited by:
me

Es sind drei Winterprojekt zusammengflossen...
Ich hatte mir fest vorgenommen wieder mehr zu biken. Zum anderen wollte ich ein Winterbike - zum üben ein HT. Und meine Cablecam endlich mal testen...

Gefilmt wurde ausschließlich mit der GoPro HD (komp.). Infos zur verwendeten Cablecam findet Ihr hier: http://fotos.mtb-news.de/s/25641

Geschnitten mit Pr Cs4 (jedoch h.264 komp. zu norm. mpeg4) und ein wenig Ae Cs4. Aufgenommen (mit der GoPro) im 720/60fps modus. Damit ich mehr Spielraum habe.

Grz. & gutes 2011!

ps.: HC-NitrousRider's making of: http://videos.mtb-news.de/videos/view/11108
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jojo2 profil 10.01.2011, 07:26
schön zügig das ganze - astrein
kriegst du das hin, dass man das seil nicht mehr sieht?
0
#2 schneller Emil profil 10.01.2011, 10:16
cablecam funzt gut!!!
0
#3 Radde profil 10.01.2011, 11:39
Sehr sehr geil das Video! Vor allem die cablecam! .

verdammt... ich wollte seit herbst ja mal wieder bei euch fahren gehn..


ach und ... schöner Helm! .
0
#4 ms06-rider profil 10.01.2011, 11:45
Sehr nices Video .
Schade dass es so kurz ist ...
0
#5 HC-NitrousRider profil 10.01.2011, 13:51
super.

die ideen zu deinem schnitt hast du echt super umgesetzt.

ps: mein puncher hast allso auch entdeckt.
0
#6 niK_Hit profil 10.01.2011, 17:28
Schickes video.
die cablecam aufnahmen sehen echt hammer aus, ist doch bestimmt ne menge arbeit bis des richtig sitzt. .
0
#7 fekster profil 10.01.2011, 17:53
wie immer sehr geil,war bestimmt viel arbeit...und die doityourself cablecam rockt richtig!!!

. . .
0
#8 mac80 profil 10.01.2011, 20:44
Danke, freut mich dass es gefällt.

@jojo2: sollte kein Problem sein . Leider hat die kleine kein Display und so erkennt man manche Sachen erst hinterher am Rechner... Doch wenn man's weiss.

@nitrous: natürlich hab ich den entdeckt! Hab mir den Sche!ss ja nun oft genug angeguckt. Nochmals Danke .

@nik_Hit/fekster: es ist definitiv mehr Aufwand als vorher gewesen...

... ist kurz. Aber ich wollte hpts. Bilder welche ich nicht (oder nur sehr schwer) alleine machen kann. Das war hier: die Sattelstütze und Cablecam.

Grz.
0
#9 PTZ profil 10.01.2011, 23:03
sensationell gut!
cablecam idee und umsetzung . - verneig..
keine kalten füsse gekriegt?
greetz
0
#10 Joshua60 profil 11.01.2011, 10:47
. . .
da liegt die Latte schon sehr hoch! Und schnell ist beim Schneiden die Nacht zum Tag gemacht, gell? .
0
#11 WilliWildsau profil 11.01.2011, 19:58
Sauber. Macht wieder richtig Laune und die Cable-Cam Geschichte verfolge ich auch schon die ganze Zeit sehr interessiert.
0
#12 mac80 profil 12.01.2011, 09:03
Nochmals Danke,

kalte Füsse? Bewegung! Zudem ist über die Jahre mein Equipment immer umfangreicher und besser geworden.. Gefroren hab ich zu keinem ztpkt.
Wünsch Dir dass Du auch bald wieder fahrn kannst . bzw. wir.

Die Nacht zum Tag? Sowieso wenn ich Frei hab! Tags über kann ich nicht schneiden..

Mit der Cablecam-Geschichte bin ich vorerst zufrieden / wenn auch ausbaufähig! Hoffe ich konnte paar Anstösse f. Int. liefern.. (thread).

Grz.

ps.: @Radde: Das beruht auf Gegenseitigkeit. Aber wird bestimmt noch .
0
#13 HC-NitrousRider profil 14.01.2011, 18:03
grad nochmal angeschaut.

waren echt "coole" 5 tage!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
mac80 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
10.01.2011 um 02:05 Uhr
Dauer
1:25 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.020
Likes
31
Kommentare
13
Download
SD
HD
4th Macisode 5 von 5 basierend auf 31 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.