17

Willingen World Cup 2006 by Frontlinemag.net

www.frontlinemag.net // www.traildevils.ch
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 WilliWildsau profil 10.11.2011, 11:21
Good old Times. Es waren 2 schöne World Cup Veranstaltungen in Willingen, an die ich immer gerne zurückdenke. Besonders war der Wald noch da.
0
#2 Push_it profil 10.11.2011, 11:41
Word, mit Wald war die Strecke echt viel reizvoller.
0
#3 stephan- profil 10.11.2011, 12:33
Hui, für jemanden der Willingen nur aus den letzten 2 Jahren kennt sieht das echt unbekannt aus dort. .
0
#4 Obstbrot profil 10.11.2011, 15:12
wuhu ich war auch da . ... da hab ich soger noch fotos von .
0
#5 Temtem profil 10.11.2011, 17:11
ich glaub hätten man die strecke damals nicht verendert wäre die für gut 60% wirklich nicht gut fahrbar .
noch nen wc race wäre schon sehr geil . .
0
#6 Marc B profil 11.11.2011, 08:11
Ich war damals zuvor nur auf Slopestyle-Contests als Reporter unterwegs gewesen und dementsprechend groß war mein Respekt vor den Leistungen der Downhiller. Das erschien mir auch viel gefährlicher als die kontrollierten Sprünge im Slopestyle-Parcours (damals waren die Tricks noch nicht ganz so krass wie heute und die Sprünge kleiner).
0
#7 Dirtsaider profil 08.02.2013, 00:21
du woltest wissen ob es wider ne session gibt ja 2013
presents for dirtflames
0
#8 Dirtsaider profil 11.02.2013, 12:55
hier ist die nummer der dirtflames 015126844501
0
#9 Marc B profil 12.02.2013, 20:17
thanks

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Marc B profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
10.11.2011 um 10:50 Uhr
Dauer
13:03 min
Abmessungen
480x360
Views
3.216
Likes
17
Kommentare
9
Download
SD
Willingen World Cup 2006 by Frontlinemag.net 3 von 5 basierend auf 17 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.