35

Trailer - Vinschgau Allgäu MiMiMix

Dieses Mal anders herum: Die B-Seite vor dem eigentlichen Film Vielleicht kriegen wir ja den ein oder anderen zum Lachen.

Das eigentliche Filmchen gibt's erst zur neuen Woche, da mir noch ein paar Dateien fehlen.

Bis dahin,
mimimi
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 dunkelradler profil 25.08.2012, 23:22
Freu mich schon auf`s Filmchen .
0
#2 Promontorium profil 26.08.2012, 00:12
Schmerzbefreiter Clown! .
0
#3 monkey10 profil 26.08.2012, 00:36
echt witzig.. und ehrlich ... freu mich schon auf den film

was ist denn das für ein riesen-stativ, auf dem ihr die eine gopro befestigt habt? kann man dieses zerlegen und in den tourenrucksack packen?
0
#4 WilliWildsau profil 31.08.2012, 22:04
Ich liebe diese Aufnahmen. Einfach ungefiltert und zu B-Seite muss ich immer wieder an Jan Delay und seine erste Soloplatte denken und passt auch bestens zu dem Video. obwohl die Kopfnicker-Records aus Stuttgart auch nicht verkehrt gewesen wären.
http://www.youtube.com/watch?v=rkQBBp8ioI0

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Elbambell profil
Album
Benutzeralbum
Datum
25.08.2012 um 18:03 Uhr
Dauer
1:56 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.081
Likes
35
Kommentare
4
Download
SD
HD
Trailer - Vinschgau Allgäu MiMiMix 3 von 5 basierend auf 35 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.