4

Freitags Frei

Einen Tag frei, was kann man da schon machen .... ?
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Merkur profil 24.03.2013, 18:43
Sehr schön! Wo liegt der Wald?
0
#2 kraft_werk profil 24.03.2013, 19:15
Sehr schöne Trails! ..die Gegend wäre tatsächlich interessant
0
#3 schraeg profil 24.03.2013, 19:40
Das spielt sich alles im Ahrtal ab.
0
#4 Merkur profil 24.03.2013, 19:51
In Kurve 3 den Fuß abgesetzt -)
0
#5 schraeg profil 24.03.2013, 19:59
Nich nur da !
Die erste z.B. komplett runtergerutscht irgendwie.
Bin eh jetz kein "Traillupfer", wenn's richtig eng wird un dann auch noch versätze hat mussich halt schonmal füsseln. Hab ich aber auch kein Problem mit, was geht das geht, was nich vielleicht ein ander mal !
0
#6 ernieball73 profil 27.03.2013, 12:32
Sehr geil Hubert ! Gruß Sascha
21.4 in Holzheim bei den RR am Start ?
0
#7 schraeg profil 27.03.2013, 20:31
Ne, da kann ich nich.
0
#8 Eifelheizer profil 03.04.2013, 21:22
Schön aumen:
Ab 1:45- 3:22 bin ich letzten Karfreitag auch gefahren und viele andere Streckenabschnitte aus dem Video hab ich auch abgeklappert.
0
#9 Schlammcatcher profil 21.04.2013, 19:50
Bin spät dran, aber es ist nie zu spät, ein Meisterwerk der MTB-Filmkunst zu würdigen. Daumen hoch für ein Movie, das Lust aufs Ahrtal macht.
0
#10 dieterAschmitz profil 07.06.2014, 09:13
Hi Hubäht - G E I Les Vid. - macht richtig Lust.... - Danke

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
schraeg profil
Album
Benutzeralbum
Datum
24.03.2013 um 08:30 Uhr
Dauer
14:23 min
Abmessungen
512x384
720x544
Views
1.335
Likes
4
Kommentare
10
Download
SD
HD
Freitags Frei 4 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.