8

Dirtpark Achim Oppening Preview

Hab mal ein bischen was zusammengebastelt!

Schaut mal vorbei!!! Besucht uns auch auf
YOUTUBE:https://www.youtube.com/watch?v=lcvJCOIO8Xg
FACEBOOK:https://www.facebook.com/DirtparkAchim?fref=ts
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 PhatBiker profil 19.06.2013, 11:08
na schau mal an . . . Gruss aus Bremen !!
0
#2 Ennoo profil 19.06.2013, 15:08
Dann sagt aber auch mal wo das ist wenn ihr möchtet das Leute vorbei kommen ansonsten sieht sehr geil aus
0
#3 AdiFreeride profil 19.06.2013, 15:13
Ja ist bei Bremen also 1,5st Autofahren!
0
#4 AdiFreeride profil 19.06.2013, 18:00
Das ist in Achim, Am Oertel Straße durch in den Wald und dann auf der linken Seite!
0
#5 kuehnchenmotors profil 19.06.2013, 21:13
endlich mal gut gebaut bei uns shapen die immer übelste doubles aber das anfänger lieber solche geilen tables springen raffen die nicht
0
#6 PhatBiker profil 19.06.2013, 22:52
Das sag ich auch immer . . . nur so bringt man Kids die lust haben auch weiter. Die trauen sich so mehr und es ist wesentlich ungefährlicher.
0
#7 dex92 profil 20.06.2013, 00:02
Euer feedback kommt ja schon mal gut.Die Sache ist die das wir hier oben im Norden kaum trails usw. haben.Da es sich um einen Publicspot handelt der mit Fördergelder ensteht hatten wir die Auflage bekommen nur Tables und Dirt zu bauen.Als der Spot noch "illegal" war haben sich Freaks mit Hollandfahrraedern auf den Shores oder ehr gesagt unter den shores die Arme gebrochen.Daher leider Holzverbot....tja und was bringen schon Männersprünge wenn sich jeder dritte daran zerballert...Peace und Ride on..
0
#8 Dirtsaider profil 20.06.2013, 00:03
hamer geil bei uns in köln ist so etwas unmöglich
weil das ales faule laber köpfe sind -
die nur arbeiten oder sich die birne zukipen
0
#9 ebroglio profil 20.06.2013, 13:22
Ist das ganze schon offen? Ich such Ewigkeiten nach nem Dirt Spot in der "Nähe" von Emden und hab bisher nichts gefunden.
0
#10 AdiFreeride profil 20.06.2013, 14:03
Ja man kann jederzeit schon fahren! ist zu 95% fertig wird eben ab und zu noch etwas geschaufelt
0
#11 moe4537 profil 20.06.2013, 23:16
gefällt mir sau gut das video. wüsst gern mal wann das genau eröffnet wird ?
0
#12 AdiFreeride profil 21.06.2013, 00:09
Termin steht noch aus und wird so bald er feststeht veröffendlicht
0
#13 PhatBiker profil 21.06.2013, 21:25
na dann sind wir auch wieder alle und noch mehr da . . .
0
#14 Alpha8P profil 09.02.2016, 09:11
Moin, ist da noch was ?
0
#15 PhatBiker profil 09.02.2016, 19:58
Das alles steht noch, aber wie es frequentiert ist weiss ich nicht.
Letzte info war das alles bissel kompliziert geshapet wurde und sich einige, auch gute Fahrer, gelegt haben.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
AdiFreeride profil
Album
Dirt & Street
Datum
19.06.2013 um 10:32 Uhr
Dauer
1:37 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1440x816
Views
1.604
Likes
8
Kommentare
15
Download
SD
HD
FullHD
Dirtpark Achim Oppening Preview 5 von 5 basierend auf 8 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.