4

Winterberg Saisoneröffnung

Es geht wieder los! Hallelujah...
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Hamti_Damti profil 30.03.2014, 20:22
Sieht nice aus. Bauen die jetzt noch nen neuen Downhill oder wie muss man das verstehen?
0
#2 Mc_Sunday profil 30.03.2014, 21:02
Ja, an der neuen DH sind die gerade noch dran. Die alte DH wurde etwas umgebaut und ist jetzt die Freeride.
0
#3 Hamti_Damti profil 30.03.2014, 21:05
Ah ok, danke für die Info.
0
#4 KaskiaRacing profil 30.03.2014, 21:52
Wo entsteht die neu DH denn? War denn viel los? Sieht im Video recht gut verteilt aus, das liegt doch jetzt nicht nur am Lift, oder?
0
#5 Frorider86 profil 30.03.2014, 22:30
Ja geil, dann fehlen nur noch ein paar nette Sprünge auf der "neuen" Freeride-Strecke
0
#6 Hamti_Damti profil 31.03.2014, 07:14
Das Steinfeld scheint ja auch nicht mehr da zu sein, schade.
0
#7 Mc_Sunday profil 31.03.2014, 10:11
Also es war schon ziemlich viel los. Aber der neue Lift macht sich da schon bemerkbar. Da stehste unten nicht lang in der Schlange. Das zweite Steinfeld ist weg, dafür haste da jetzt die Anliegerkurven. Die neue DH wird denke ich zum Teil wie die IXS Strecke verlaufen.
0
#8 KaskiaRacing profil 31.03.2014, 10:15
danke dir für die Rückmeldung!
0
#9 E1S1 profil 31.03.2014, 12:27
hahaha ich kann nicht mehr , der Typ da der bei 1:50 min absegelt... bin ja ick wie mir das passieren konnte is mir immer noch schleierhaft :

http://vimeo.com/90426832
0
#10 Mc_Sunday profil 31.03.2014, 19:25
Sah auf jeden Fall schön spektakulär aus
0
#11 E1S1 profil 01.04.2014, 10:30
...zum Glück haben´se die Wall oder Bretterwand weggemacht und dafür das Netz hingestellt ... dann wäre es schlimmer verlaufen...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Mc_Sunday profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
30.03.2014 um 19:43 Uhr
Dauer
3:49 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
1.060
Likes
4
Kommentare
11
Download
SD
HD
FullHD
Winterberg Saisoneröffnung 5 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.