0

Springcleaning2

Hier mal ne kleine "Übung" mit meiner neuen Cam (Aiptek z600), unseren Trails wärend der Frühjahrsrenovierung und dem Versuch langweilige Einstellungen (selffilmed) mit harter Musik und krassen Schnitten/Effekten zu übertünchen

Musik von Roxy Cottontail - Double Dare (Proper Villains and Jubilee Remix)/freie Lizens über Jamendo
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 HeavyMG profil 05.03.2010, 16:18
endlich mal drum and bass als hintergrundbeschallung .
wer die mukke mag und aus der nähe von mönchengladbach kommt...
!!!19.3. projekt 42 waldhausener str.!!!
0
#2 vanbike.at profil 05.03.2010, 16:54
das wäldchen habt ihr euch wirklich fein präpariert ...!
0
#3 sevenfilms_micha profil 05.03.2010, 17:52
Bittte die Effekte weglassen. Die tun meinen Augen weh tun .
0
#4 OrangUtan profil 05.03.2010, 18:37
Ich versprech dir, der nächste wird wieder ohne bunte effekte gearbeitet. Muss nur Material sammeln, denn das war jetzt von den letzten drei Tagen.

Wer die Strecke rocken will: Schopketal bei Bielefeld (und zwar legal!) Aber bitte dann auch mitabauen und seinen Müll wieder mtnehmen.
0
#5 Michrat profil 05.03.2010, 20:03
Sag mal machst du das mit nem Hardteil? Den Mann muß ich vorläufig fest nehmen .

Schön ist´s auf der ganzen Welt, am schönsten ist´s bei Bielefeld .

Werde im Sommer auf jeden Fall mal rum kommen (du erinnerst dich) aber das machen wir PN . Und dann hast du aber alles fertig gebuddelt...
0
#6 OrangUtan profil 05.03.2010, 20:14
ja.. alles mit einem 15 Jahre alten Stahl Hardtail!!!! .... wieso? Gibts auch gefederte Bikes????

Und heute hab ich nen wundervollen Double angefangen.. muss nur noch die Landung fertig schaufeln... aber das ist erst der Anfang! Erst Bielefeld, dann ganz Deutschland.. ein großer Bikepark... auf jedem Radweg in der Innenstadt Kicker, Drops und Anlieger... jaaa, Visionen muss man haben!
0
#7 Melonenmann profil 06.03.2010, 21:24
So so du steckst die aber ziemlich Hoch! In Bielefeld gibts es auch wieder neues macht euch in Oerle mehr als nur Konkurenz zumindestens in der Sektion reiner Downhill . Kriege einfach nicht genug . Aber schon nicht schlecht deine Sprünge hat mich ja vom Stuhl gehaun sehr Geil . Wird wohl Langsam Zeit für dein Trek wa...

beste Grüße
Melone
0
#8 OrangUtan profil 06.03.2010, 21:33
jaa.... darf aber auch nen Pitch werden... am besten mit Lyric.. nen Remedy in meiner größe vom letzten Jahr gibts schon lang nicht mehr... leider :-(.. ich schau mir die DHs bei euch nächste Woche mal an..

bis gleich .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
OrangUtan profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
05.03.2010 um 15:26 Uhr
Dauer
2:47 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
573
Likes
0
Kommentare
8
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.