81

Roadtrip Kalifornien - Part 1

Das erste Video von unserem Roadtrip durch Kalifornien.

Locations:
- San Francisco
- Monterey, Fort Ord Trails
- Monterey Bay Aquarium

Rider:
- Maxi Dickerhoff
- Steffie Teltscher
- Leoni Dickerhoff

fb: https://www.facebook.com/bkproductions.mtb / https://www.facebook.com/dickerhoffmaxi
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Tribal84 profil 01.04.2013, 07:55
vom schnitt und übergängen find ich deine beste Arbeit sehr cool..

was trägt maxi fürn helm ?
0
#2 numb87 profil 01.04.2013, 07:55
Alter! Dein Stil Videos zu schneiden gefällt mir immer besser! Besonders die diversen Szenen im Aquarium etc! Sehr geil!
0
#3 FreerideDD profil 01.04.2013, 08:28
nicht schlecht ... gefällt mir gut !
0
#4 El.Fredo profil 01.04.2013, 09:50
Tolles Video, super Schnitt - macht lust auf meeeeeeeehr!!

@Tribal: Müsste der Mavic "Notch" sein.
0
#5 Scout-11 profil 01.04.2013, 10:52
Sehr tolles Video
Bitte mehr davon
0
#6 nmc profil 01.04.2013, 11:57
Was ein tolles Video

Man denkt so: wann kommt bei uns der Frühling, Sonne, hohe Temperaturen?

Bitte mehr davon
0
#7 massiv_impact profil 01.04.2013, 12:27
erstklassiges Video: geil gefilmt und geschnitte, top gefahren und das alles noch dazu vor einer tollen kulisse. ich bin beeindruckt.

aber sind wir doch mal gespannt wann hier der erste "sheriff" mit erhobenem zeigefinder auf das rüpelhafte fahrverhalten von maxi hinweist. von wegen fliegende erde in kurven und so. also ich find´s ja schon ziemlich geil.
0
#8 Sepprheingauner profil 01.04.2013, 19:34
Macht richtig Bock auf biken und Sonne!!
0
#9 WilliWildsau profil 01.04.2013, 23:04
Sowas könnte ich stundenlang schauen Dein wirklich bester Edit bis jetzt und die anderen waren schon klasse
0
#10 brillenboogie profil 02.04.2013, 09:45
top!
0
#11 Wachtmann profil 03.04.2013, 08:02
Die Landschaft ist dort wirklich faszinierend. Die Trails in Fort Ord bin ich auch bereits gefahren, auch wenn das nun schon wieder ein paar Jahre zurück liegt. Die Trail-Bauer haben sich dort wirklich Mühe gegeben, daher geht es mir umso weniger in den Kopf, warum man in jeder Kurve Erde fliegen lassen muss. Einfach mal einen Gang zurück schalten!
0
#12 Puky Pitt profil 05.04.2013, 22:33
sieht nach sehr viel spaß aus. neidisch bin
0
#13 jatschek profil 07.04.2013, 02:32
Gutes Video, alles jut.
0
#14 Chricky86 profil 25.04.2013, 23:54
Das "Intro" ist einfach genial -unkompliziert und genau aufn Punkt gebracht von Maxi
0
#15 clover profil 28.05.2013, 18:10
sehr geil gemacht!
0
#16 mr.j0e profil 29.05.2013, 08:22
Sehr cool,
wart ihr auch in den Wellen bei dem Trip?
Ich nehme mal an auf den Trails waren 160mm-Enduros ziemlich überdimensioniert oder?
0
#17 Luke-VTT profil 11.06.2013, 11:57
Der Trail durch das hohe Gras ist ein einziger großer Traum. Gefällt!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
metalfreak profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
01.04.2013 um 06:42 Uhr
Dauer
3:31 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
8.275
Likes
81
Kommentare
17
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.