6

Für Nele. Weil Kanada grad so verdammt weiß ist und Du Geburtstag hast - Herzlichen Glückwunsch!

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
1
#1 jojo2 profil 04.01.2017, 10:11
oh schade... jetzt ist es kaputt
Vorhin hat es noch funktioniert.
Na gut, dann such ich nachher ein neues Video heraus, das hier war ja auch schon 4 Jahre alt
0
#2 Prezi profil 04.01.2017, 10:13
alles gute zum burtseltag nele
0
#3 jojo2 profil 04.01.2017, 10:23
rik hats wieder repariert - super!
Schönes Neues Jahr!

Prezi
Dir auch!
0
#4 fischmitfahrrad profil 04.01.2017, 10:40
Hase!
Ich wusste gar nicht, dass du ein Video von Hase hast!
Also, hier funktionierts ja jetzt - verlink es doch noch mal...
0
#5 Ketta profil 04.01.2017, 17:00
Glückwunsch Nele!!!
0
#6 jojo2 profil 07.03.2017, 06:59
Guten Morgen @rik
Offenbar bekommt man keine Kommentarmitteilungen mehr (bei einem anderen Video, wo ich was gechrieben hab, krieg zumindest ich keine Mitteilungen,,,)

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
jojo2 profil
Album
Filmchen
Datum
04.01.2017 um 09:32 Uhr
Dauer
0:43 min
Abmessungen
512x290
1280x720
1904x1072
Views
287
Likes
6
Kommentare
6
Download
SD
HD
FullHD
Für Nele. Weil Kanada grad so verdammt weiß ist und Du Geburtstag hast - Herzlichen Glückwunsch! 5 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.