Alle Videos von andii

Persönliche Alben

andii hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen andii zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen andii zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

18.06.2012, 12:42

Danke kevin .
foto

13.06.2012, 18:47

Was du laberst @shoryuken . Ich versteh dein dein problem nicht
Ich mein ich find hald das street mehr spaß macht und das is
Wohl meine sache. Nicht böse gemeint .

Ich dich auch schuhmi .
foto

12.06.2012, 22:29

. gut
foto

11.06.2012, 20:54

Danke .
foto

28.04.2012, 10:35

warum muss der genau da aufhören zum filmen . sau gut!
foto

24.03.2012, 23:03

ders scheiße der park du haust dir 100 mal den kopf an, du zahlst 8 € eintritt dan sind die angestelltn auch noch unfreundlich und die kicker ssind ober schwul geshapt und die quater/vert wall kan man zum arschkratzn hernehmen. ich mein wenn du an nehm schlechten sonntag langweile hast dan fährst du da hin.
foto

04.03.2012, 19:24

danke man .
foto

09.12.2011, 22:31

@scooty rider: Du bist son mongo . ich mein wir waren beide 12 und haben tuck bank to bank gemacht und 3er war sau klein und ich mein du kanst jetz noch keinen bunny hop oder ? . mach lieber deine wassergymnastik übengen ok ? . idiot
foto

09.12.2011, 19:40

ich find ja für mich selber den whip sehr cool .

man könnte vom iphone schon mehr erwarten wenn meine stativhalterung endlich mal da wäre .
foto

08.12.2011, 22:21

was ?

Letzte kommentierte Videos

foto

andii profil 18.06.2012, 12:42

Danke kevin .
foto

Kevin.street profil 15.06.2012, 17:38

oh ja so muss man man fahren!
park, 26" und immer ba-bam .

nices video .
foto

Shoryuken profil 13.06.2012, 23:42

warum sollte ich ein problem haben?
das war nur meine meinung
ich fahr selber street und park und mir macht sowas auch mal spass aber anschauen nich es is einfach langweilig .
was nich bedeuten soll das ihr schlecht fahrt !ich kann kein 3erbar in ner quater
mir is das vid halt viel zu eintönig könnten ruhig paar mehr airs ,jumpbox oder liptricks drin sein.

und wenn schon nur street dann doch bitte auch auf derselbigen und nich in ner halle
foto

andii profil 13.06.2012, 18:47

Was du laberst @shoryuken . Ich versteh dein dein problem nicht
Ich mein ich find hald das street mehr spaß macht und das is
Wohl meine sache. Nicht böse gemeint .

Ich dich auch schuhmi .
foto

Schuhmi profil 13.06.2012, 00:53

ich liebe euch. .
foto

Shoryuken profil 12.06.2012, 22:35

muss auch sagen das mir das vid nur semi gefällt
ihr könntet ruhig mal bisschen mehr big air shit machen!
allgemein is dieser street trend nich so mein ding !ziemlich einseitig,langweilig hat schon fast was von skateboard fahren.
is bei bmx auch richtig schlimm geworden 3pegs und nur langweilig oder die ballern des todes ins flat was zwar unterhaltsam aber ziemlich traurig zugleich is.
respekt für den 3erbar in der quater .
foto

andii profil 12.06.2012, 22:29

. gut
foto

J.O.MPG profil 12.06.2012, 22:04

Action is nice. Aber könnte flowiger/stylisher sein...
foto

EliT3Rider profil 11.06.2012, 22:37

Video läuft ! richtig gut gefahrn und genau die banger rausgehauen wo ich noch am lernen bin (tailwhip) an banks und den 3er bar´s Video geht ab !
foto

andii profil 11.06.2012, 20:54

Danke .

Statistiken

Die Videos von andii wurden bisher 7.149 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 47 mal geliked und 105 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

andii hat bisher 14 andere Videos geliked und 52 Kommentare geschrieben.