15

ROCK SHOX Reverb Stealth Schnellreparatur

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 tobi-k profil 29.01.2017, 15:40
Thanks, habe es gerade selbst probiert und prima Erfolg. Von 10mm auf 2mm Absenkung was soweit ich weiß noch normal ist.
Great Job!
0
#2 SchrottRox profil 29.01.2017, 16:06
Hi, bei mir ist es jetzt 100%ig perfekt - Null einfedern. Ich vermute Du hättest minimal mehr Öl einfüllen, dann wäre es auch ohne einsacken. Aber aufpassen, wenn zuviel Öl reinkommt, dann kannst nicht mehr ganz absenken...
Beste Grüße,
Al
0
#3 tobi-k profil 29.01.2017, 17:24
Und wie lange hält es jetzt schon bei dir?
Gibt ja im Bikemarkt den neuen SKF Kolben, würde der diese Macke beseitigen?
0
#4 SchrottRox profil 29.01.2017, 20:16
...kann ich Dir nicht sagen, bin erst zwei Mal seitdem gefahren. Denke schon, dass es wieder passieren wird
So wie ich gelesen habe, sollte es mit dem anderen Kolben besser sein. Ich warte mal ab

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
SchrottRox profil
Album
Benutzeralbum
Datum
19.01.2017 um 20:20 Uhr
Dauer
4:42 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
505
Likes
15
Kommentare
4
Download
SD
HD
ROCK SHOX Reverb Stealth Schnellreparatur 5 von 5 basierend auf 15 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.