Alle Kommentare von jojo2

foto

23.06.2010, 20:43

astrein gemacht
finde ich
foto

23.06.2010, 20:40

cool - mit story
(na ja fast)
foto

23.06.2010, 19:14

impressionistisch


(vielleicht kriegst du das ja noch so hin, dass die blockbildung verschwindet)
foto

21.06.2010, 22:20

nich alle aufnahmen scharf,
aber oft genug feine perspektiven

der kajakfahrer ist wahrscheinlich
bei seinem job genau so gut dabei wie der skater?

coole musik
foto

20.06.2010, 14:34

okay, okay
auch diese entschuldigungen gelten...
vie spass noch
foto

19.06.2010, 08:20

schöne gegend, schöner weg, schöne ausreden
und warum bist jetzt nicht unter oder über diesen baum...?

(und: gibt´s noch was von deinem pumpträck zu sehen, den du nach dem winter aufbauen woltest - bin gespannt, denn der schneetrack war einfach nur gut)
foto

19.06.2010, 07:13

sorry
mal eben ne blöde nachfrage:bin ich der einzige ohne ton bei diesem film?
foto

18.06.2010, 14:41

ein bißchen verschwendung von manpower
für dieses recht lange - wenn auch teils durchaus spannend aufgebaute - filmchen zur bremspower.
nun ja. mir fehlte schlicht so etwas wie ein höhepunkt...
foto

17.06.2010, 19:12

dass ich auch mal bei so was mitfahren darf... geil
foto

17.06.2010, 09:02

das mit den endurorennen ist eigentlich ne feine geschichte.
vom grundgedanken wohl am ehesten eine mischung aus bergauf- und bergabfahren und am besten auch noch mit technisch anspruchsvolleren einheiten. gab ja leider keine ausführlicheren berichte von dem rennen in winterberg, da dürfte das so ähnlich gewesen sein...
die endurochallenge in hh oder die beim mad east gehn in diese richtung und ich finde, die zeigen damit auch ein eigenständiges wettbewerbsformat auf. das rennen in willingen mag auch spass machen, ist für mich aber eher ein halbherziger versuch, auf den endurozug aufzuspringen...
foto

17.06.2010, 07:12

die elegante lösung mit dem abstützen am ende des baumes gefällt mir gut
foto

16.06.2010, 19:39

sehr schön!
kukk aber trotzdem immer als erstes auf die farbe deiner
handschuhe - ist wohl so´ne fetischgeschichte
(ich mein jetzt nich von mir)
dann bin ich mal wieder auf das nächste vid gespannt

edit: ich will aber meinem videohero keine angst machen - fetische sind auch ausdruck einer persönlichkeit und keines problems: lackstiefel, porsche, handschuhe und so. mag sein, dass andere damit ein problem haben, is dann aber deren problem.
foto

16.06.2010, 11:01

fein!
foto

16.06.2010, 10:57

guten tag
könnten wir mal über dein selbstbild plaudern?
wieso sollte man einschlafen können?

solche wege, die du da fährst, hätte ich gerne mal - filmchen hat mich schon wach gehalten. und:
warum bitte nennst du dich schlaftablette?
gibt´s da einen zusammenhang?
plauderei ginge auch per pn, falls dir das lieber wäre ...
nette outtakes
foto

15.06.2010, 21:28

aber spass hast du wohl trotz allem gehabt.
so kann man nie verlieren
foto

15.06.2010, 20:31

wow! fast habe ich mit dir zusammen gewonnen.
ich fühl mich jetzt richtig gut. fast wie ein sieger eben - danke!
foto

13.06.2010, 14:07

genau: superschneller service - danke!
(strecke, fahrer und stadionsprecher hätten schon ein paar mehr zuschauer verdient gehabt...)
foto

12.06.2010, 22:09

nene dirt_bike ich verwechsel das nich, deswegen schreib ich ja auch extra "apparat". als beispiel für ne steadycam fiel mir spontan nur dieser clip ein: http://videos.mtb-news.de/videos/view/3632 und der ist auch ein bißchen kurz und sicherlich auch nicht mit einer steadycam gemacht...
foto

11.06.2010, 14:09

upps,
aber du fühlst dich jetzt nicht auf den schlips getreten - oder?
ich fand das vid von den jungs nett, deswegen hatte ich es verlinkt, aber vor allem zeigt es die wirkung von deren apparat in verschiedenen situationen.
häi, du könntest auch deine oma im garten aufnehmen und die funktion zeigen.
also: nix für ungut, hoffe , du kannst deinen apparat noch oft einsetzen und schöne filmchen machen - cu
foto

11.06.2010, 10:37

bißchen kurz, um sich einen eindruck von deinem apparat
machen zu können...
mach doch mal was langes. so wie die hier: http://www.vimeo.com/11708637