1

Selfmade Steadicam - 1. Versuch.

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 nuts profil 10.06.2010, 23:21
mhm... gibt's auch nen Photo? Mit den 7ds werden wir die Eurobike dieses Jahr rocken!!!
0
#2 oldskoolbmx profil 11.06.2010, 10:18
tolle möbel! .
0
#3 CDRacer profil 11.06.2010, 10:33
Ich werd euch eure 7Ds wegnehmen. Ich brauch auch mal was zum Filmen.
0
#4 jojo2 profil 11.06.2010, 10:37
bißchen kurz, um sich einen eindruck von deinem apparat
machen zu können...
mach doch mal was langes. so wie die hier: http://www.vimeo.com/11708637
0
#5 Freesoul profil 11.06.2010, 12:17
ich bastel das teil also, rufe 10 leute an, buddel eben einen hier nirgendwo vorhandenen pumptrack, bestell sonne und schneide 2 minuten film zusammen? ne sorry, nicht für den ersten versuch .
0
#6 jojo2 profil 11.06.2010, 14:09
upps,
aber du fühlst dich jetzt nicht auf den schlips getreten - oder?
ich fand das vid von den jungs nett, deswegen hatte ich es verlinkt, aber vor allem zeigt es die wirkung von deren apparat in verschiedenen situationen.
häi, du könntest auch deine oma im garten aufnehmen und die funktion zeigen.
also: nix für ungut, hoffe , du kannst deinen apparat noch oft einsetzen und schöne filmchen machen - cu
0
#7 Freesoul profil 11.06.2010, 15:03
quatsch, ich fühl mich nicht auf den schlips getreten . ich habe das ding ja gerade gebaut, um schöne fahrten damit zu machen. übrigens ein schöner clip von den jungs! nette anregungen, merci.
0
#8 Sportschnuller profil 11.06.2010, 15:15
Naja wenn man weis wie man das Stativ hält kann man auch mit hilfe eines normalen Statives Steadycamaufnahmen machen ohne sich handwerklich betätigen zu müssen.

Aber trotzdem gut gelungen .
0
#9 2Wheels4Me profil 11.06.2010, 17:36
richtig, es ist natürlich nie so gut wie eine steadycam, aber besser als cam normal in der hand.
will mir schon eine weile ein steadycam bauen, leider fehlt mir das passende gelenk(kugelkopf oder anders 3 achsiges ding)
0
#10 dirt_bike profil 11.06.2010, 19:01
jojo2 verwechselt ne Steadycam mit nem Dolly..
0
#11 _coco_ profil 12.06.2010, 01:29
Das Teil sorgt doch dafür, dass die Aufnahmen in Richtung verwacklungsfrei gehen, richtig ?
0
#12 jojo2 profil 12.06.2010, 22:09
nene dirt_bike ich verwechsel das nich, deswegen schreib ich ja auch extra "apparat". als beispiel für ne steadycam fiel mir spontan nur dieser clip ein: http://videos.mtb-news.de/videos/view/3632 und der ist auch ein bißchen kurz und sicherlich auch nicht mit einer steadycam gemacht...
0
#13 Freesoul profil 17.06.2010, 12:41
coco: ja. das gewicht unten stabilisiert die ganze geschichte spürbar...und weitaus besser, als es ein einzelnes stativ ohne alles könnte. aber ein gelenk ist jetzt auch noch angedacht...und eine etwas andere ausbalancierung.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Freesoul profil
Album
Benutzeralbum
Datum
10.06.2010 um 23:05 Uhr
Dauer
0:22 min
Abmessungen
512x375
720x527
Views
1.051
Likes
1
Kommentare
13
Download
SD
HD
Selfmade Steadicam - 1. Versuch. 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.