Alle Kommentare von Jochen_DC

foto

30.10.2012, 12:19

Soooooo geil .
foto

02.03.2012, 19:08

eben schon...deswegen war die Stimmung, als ich mit meinem Essen am Schluss zum Tisch kam, bereits beim Tiefpunkt angelangt .
foto

02.11.2011, 18:00

als ich 13 Minuten sah an Videolänge dachte ich erstmal ok könnte langatmig werden aber weit gefehlt...das Video dreht am Gashahn von vorn bis hinten mit einer Inzenierung an Film und Fahrskills die man in dieser Qualität und Umsetzung nur von amerikanischen Großproduktionen kennt...lange Rede kurzer Sinn...das Video ist eine völlig andere Welt zu den bekannten Sachen die man sonst so sieht...wahnsinn :000 Der Wildbadpart hat was außerirdisches an sich .
foto

08.06.2011, 18:20

jepp Koppl im wunderschönen Salzburger Land .
foto

24.05.2011, 22:35

ich hab noch nie so ein action und stylerlastiges Helmcamvideo gesehen...best vid ever !!!
foto

04.05.2011, 18:58

yeah Therapy!, sehr guter Musikgeschmack . schönes Vid .
foto

03.05.2011, 22:04

das einzige was bei der Aktion kaputt ging war der Schlauch. ;-) Das ist der Knall ganz am Ende. Irgendwie hat die GoPro den Reifen von der Felge gezogen so krass es klingt :>
foto

24.04.2011, 20:10

9 Meter hat der Double meine ich auf keinen Fall sonst ha das Creek Gap in PDS 18 Meer ;-). Das is doppelt so lang .
foto

24.04.2011, 14:26

die Sonne hat mir gestern irgendwie mein musikalisches Händchen weggebrannt ;-)...wollte was chilliges...

der letzte Double und auch der hohe Drop in der Mitte sind absolute Todeskommandos ;-)
foto

16.01.2011, 18:06

Fantastisches Video...die Cablecam Sequenzen sind sensationell...klar VDW . .
foto

11.10.2010, 21:10

der Trailer is der absolute Wahnsinn...auf einem Level mit den US Produktionen...yeah mann...can't hardly wait for the film :0000
foto

28.08.2010, 20:15

seh das Vid jetzt erst...mann dieser weiche Schnee is ja die Hölle...da is man innerhalb kürzester Zeit total platt. Ganz ganz tapfer durchgekämpft...tolles Vid .
foto

26.08.2010, 16:58

thx dudes...und ja ich bin ein verschissener clickie fahrer . wieso ? .
foto

25.08.2010, 14:31

fühl ich mich allein durch deine Ausdrucksweise, gleiche Message lässt sich diplomatischer verpacken...aber wie auch immer...that's life
foto

25.08.2010, 10:03

Lets Gets und Morzine ;-)
foto

24.08.2010, 17:53

Schönes Video mit exellent ausgesuchtem Lied . War sicher geil der Roadtrip
foto

24.08.2010, 17:33

So jetzt geb ich auch mal meine Meinung kund...schnitttechnisch sind meine Helmcamvideos kein Burner...das ist auch gar nicht meine Absicht...der einzige der Helmcamvideos gut schneidet ist sowieso der BKM-SE...die sind trotz reinen Helmcamaufnahmen immer sehenswert. Allerdings finde ich es echt immer etwas seltsam wenn sich der ein oder andere drüber aufregt aber genau weiß dass die User hier abstimmen. Dem ein oder anderen scheint es ja doch zu gefallen...und auch wenn nicht, vieles ist reine Geschmackssache. Ich komm mir bei solchen Kommentaren einfach nur blöd vor...in Zukunft werd ich mir ersparen hier noch was hochzuladen bevor der dirt_bike noch Magenverstimmung bekommt... . . Ride on...
foto

24.08.2010, 17:27

Gefällt mir ausgesprochen gut...freu mich jetzt schon auf das Morzine Vid . .
foto

20.08.2010, 15:55

ja genau das waren wir . wo genau is denn mein hinterrad eingeschlagen ? is mir immernoch net ganz klar .
foto

17.08.2010, 16:29

yes sir...übrigens ein ausgezeichnetes album .