97

G-Force in Portes du Soleil

Das Team G-Force rockt die Gegend um Portes du Soleil...have fun
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 WilliWildsau profil 17.08.2010, 07:14
Gewohnt gut. PDS in seiner ganzen Schönheit bei bestem Wetter.
Gruß aus dem Pott!
0
#2 KiezKieker profil 17.08.2010, 10:22
schönes video. aber die geräusche der kamera hätte man vllt noch ausschalten können.
aber sonst .
0
#3 Saddamchen profil 17.08.2010, 10:33
Gutes Vid.
Ps: Die Landung beim großen Bachgap in Chatel sah aber ganz schön knapp/hart aus .
0
#4 Phil DeLonge profil 17.08.2010, 11:23
nene schau dir mal die aufnahme an die nach vorne ausgerichtet ist, da setzt jemand ab ganz gut noch vor der kante mit dem hinterrad auf, aber gut dass du dich gehalten hast, da ist man auch bestimmt gut schnell.

aber ansonsten schönes video .
0
#5 CYCLE-DELIGHT profil 17.08.2010, 11:34
Oh Yeah Baby,

mal wieder ein schönes Video!

Hab eigentlich gedacht wir treffen uns dieses Jahr mal in Todtnau und wollte auch mal in Nesselwang vorbei schauen! Aber bin seit 7 wochen schon außer gefecht, hab mir leider einen Rückenwirbel gebrochen

Ride On

arrr, mein natürlich nessenreben
0
#6 niel profil 17.08.2010, 12:15
alter, repekt!! über nacht fast 500 klick´s, wie geht das?? .
0
#7 chainlessDan profil 17.08.2010, 16:08
mucke vom neuen avenged sevenfold album?
0
#8 Jochen_DC profil 17.08.2010, 16:29
yes sir...übrigens ein ausgezeichnetes album .
0
#9 HC-NitrousRider profil 17.08.2010, 19:41
ein traum.
0
#10 becksbiker profil 17.08.2010, 20:02
sauber...das gap in chatel is schon echt fett . respekt
0
#11 Neube profil 17.08.2010, 23:31
...ohhh jeah die bombe ist uns gut gelungen......und der kraftlos umfallende neube da musste natürlich mit rein....nenene......aber fett.....
0
#12 Zaskar_SE85 profil 18.08.2010, 08:45
Fantastisches Video...top speed top musik top location...yeah i like it !!!
0
#13 Intense70 profil 18.08.2010, 09:27
Bei Minute 9 würde ich nen Herzinfarkt bekommen. Ziemliche Eier my friend .
0
#14 jan-philip profil 18.08.2010, 10:16
sauber .
0
#15 OZM profil 20.08.2010, 15:22
ich glaub, ich hab Euch aus dem Lift gesehen, als Ihr das Chatel Gap gesprungen seit.

Vordermann ist satt drüber; dem Kameramann haben 40 cm gefehlt - ist dann in Fahrtrichtung rechts ran und musste sich erst mal wieder sammeln - oder täusch ich mich?
0
#16 Jochen_DC profil 20.08.2010, 15:55
ja genau das waren wir . wo genau is denn mein hinterrad eingeschlagen ? is mir immernoch net ganz klar .
0
#17 Pilatus profil 21.08.2010, 09:07
na klar ist der Vordermann satt rüber .
0
#18 OZM profil 21.08.2010, 22:28
"wo genau is denn mein hinterrad eingeschlagen"
naja, wie schon geschrieben 0,4 m weiter und Du wärst wie auf einem Sofa gelandet;
10 cm kürzer und Du wärst direkt stecken geblieben.

Anfahrt war eigendlich perfekt (hab auch Leute mit deutlich weniger Speed als Dein Vordermann hatte, sauber drüber fliegen sehen, aber ich glaub, die drücken sich dann recht kräftig ab). Der Fehler war wohl, das Du etwa 20/30m vor dem Absprung auf einmal den Abstand zum Vordermann deutlich vergrössert hast und ab da das ganze timing futsch war (ich kenn das Prob von kleineren Sprüngen: Abstand ist soweit ok, aber kurz vor dem Sprung geht einem durch den Kopf: oh mann, wenn bei dem jetzt was verrutscht, mach ich ihm ne Darmspielegung noch bevor ich selbst den Boden berühre. Tja, und dann nimmt das Unglück seinen Lauf: Bremse antippen - zu langsam - zu wenig Absprung - wenig Spannung in der Luft - zu kurz. Im Film sieht man es glaube ich ganz knapp, beim Schnitt nach dem hochschieben, ist der Vordermann noch näher vor Dir.

"na klar ist der Vordermann satt rüber"
Muhahaha, da hab ich ja nen Bock geschossen
0
#19 Thomas profil 23.08.2010, 00:01
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 23.08.2010 als Video der Woche ausgewählt!
0
#20 mistertom52070 profil 23.08.2010, 11:58
sorry, aber für mich sind diese Helmcam Filme langsam echt langweilig.
0
#21 525Rainer profil 23.08.2010, 12:41
google trailview!
0
#22 dirt_bike profil 23.08.2010, 13:40
Was soll denn das schon wieder? Hahaha. Echt lächerlich, dass hier Videos VDW werden, die im falschen Format sind, schlechte Musik haben, wo das geklapper der Cam mit drauf ist und dann auch noch schlecht geschnitten bzw. garnicht. (Habs nur durch geskippt, weil ich es nicht ertrage!)
0
#23 MPM75 profil 23.08.2010, 14:25
mein Gott bist du ne Heulsuse...nur weil dein MX Vid, was echt schick, ist nicht gewählt wurde, da einfach kein mtb...reiß dich doch mal zusammen. ich finde das vdw diesmal auch eher schwach aber die leute haben es halt angeklickt.
0
#24 daCat profil 23.08.2010, 15:56
Ich freu' mich immer auf Montag - heute wurde ich enttäuscht...
0
#25 Johnny Jape profil 23.08.2010, 16:17
video ist ok, geht auch fahrtechnisch gut ab, muss dirt-bike aber zum teil zustimmen bzw. recht geben

0
#26 dirt_bike profil 23.08.2010, 16:22
Hier geht es nicht um mich und das MX Video. Dass das nicht VDW wird, war mir von vorne rein klar.
Ich kann mich nicht zusammen reißen, wenn hier Woche für Woche Scheiße gewählt wird, obwohl viel bessere Videos im Umlauf waren. Das letzte VDW war ganz cool, aber der rest nur geklaut, abgekupfert, schon 1000 mal gewesen oder einfach schlecht!
0
#27 henryweiland profil 23.08.2010, 17:36
Dirt bike in gewisser weise hast du volkommen recht !
aber hey schlag was besseres vor .
0
#28 dirt_bike profil 23.08.2010, 17:51
Komm mir nicht mit sowas. Jeder weiß doch, dass es hier viel geilere Sachen gibt.
0
#29 agrohardtail profil 23.08.2010, 18:03
muss dirtbike aber auch recht geben. die hälfte der vdw sind rotz.
und nur weil das video in nem schönen gebiet gedreht ist sollte man es nicht direkt zum vdw wählen.
nix gegen dich jochen_dc aber deine videos sind schnitt mäßig nicht der knaller aber die gebiete wo du fährst sind halt klasse und wenn ich mich recht errinere sind noch 2 deiner videos nämlich das finale ligure unddas corona trails video vdw gewesen.

wie gesagt nix gegen dich sondern eher gegen die objektivität des publikums
0
#30 moth profil 23.08.2010, 18:18
tjoa... ich kenne die strecke zwar nicht, aber die sieht ja mal recht schnell aus und dafür wirkt es sehr langsam!! aber helmcam is eh immer langweilig...
aber auf jeden fall ein schönes radl! hab mich richtig zu hause gefühlt beim gucken... .
0
#31 malice profil 23.08.2010, 19:12
Klasse Video! Muss allerdings ein klein wenig Wetterneid gestehen, unsere PDS-Woche war dieses Jahr eher verregnet .

Achja und erstklassige Musikwahl.
0
#32 Jochen_DC profil 24.08.2010, 17:33
So jetzt geb ich auch mal meine Meinung kund...schnitttechnisch sind meine Helmcamvideos kein Burner...das ist auch gar nicht meine Absicht...der einzige der Helmcamvideos gut schneidet ist sowieso der BKM-SE...die sind trotz reinen Helmcamaufnahmen immer sehenswert. Allerdings finde ich es echt immer etwas seltsam wenn sich der ein oder andere drüber aufregt aber genau weiß dass die User hier abstimmen. Dem ein oder anderen scheint es ja doch zu gefallen...und auch wenn nicht, vieles ist reine Geschmackssache. Ich komm mir bei solchen Kommentaren einfach nur blöd vor...in Zukunft werd ich mir ersparen hier noch was hochzuladen bevor der dirt_bike noch Magenverstimmung bekommt... . . Ride on...
0
#33 Nicolai_90 profil 25.08.2010, 02:42
welches gebiet genau war denn das andere neben chatel?
0
#34 Jochen_DC profil 25.08.2010, 10:03
Lets Gets und Morzine ;-)
0
#35 dirt_bike profil 25.08.2010, 13:10
Danke!.

Außerdem fühl dich mal nicht so angegriffen, nur weil deine Videos mir nicht gefallen.
0
#36 Jochen_DC profil 25.08.2010, 14:31
fühl ich mich allein durch deine Ausdrucksweise, gleiche Message lässt sich diplomatischer verpacken...aber wie auch immer...that's life
0
#37 2Wheels4Me profil 25.08.2010, 15:01
ich glaube die kritik sollte auch immer eher an die abstimmer gehen als an die video ersteller.
0
#38 chaini profil 25.08.2010, 16:06
Ja, denk ich auch. Toll gefahren, geile Strecke, gute Musik... aber bei Helmcam-Vids kommt auch mir das Gähnen.
0
#39 fishbone121 profil 25.08.2010, 20:43
schick !
.
0
#40 Goeggi77 profil 26.08.2010, 16:37
Video ist echt geil!.
nur hat der wirklich klickpedalen an?
0
#41 Killerzwelch profil 26.08.2010, 16:44
props, fürs Creek gap .
0
#42 Jochen_DC profil 26.08.2010, 16:58
thx dudes...und ja ich bin ein verschissener clickie fahrer . wieso ? .
0
#43 Deinachbar profil 29.08.2010, 10:34
Hey Jungz
Sauber das Ganze,geiles Vid.gute Mukke,endlich ma ein gscheites Video von PDS
Rööschpekt
0
#44 shamalagugu profil 29.08.2010, 11:12
Bisher mein Lieblings Video der Woche .
0
#45 philip123456 profil 29.08.2010, 11:19
Sauber .
0
#46 KainerM profil 29.08.2010, 13:14
Ich finds langweilig - sorry. 10 Minuten ohne echten Schnitt - das ist gleich langweilig, als ungeschnittene Urlaubsfilme von fremden Leuten zu schauen. Dazu zwar Musik (die man aber nicht mögen muss), dafür aber die nervigen Kamerageräusche noch dabei. Und fahrerisch auch nicht die Offenbarung, weder style noch speed sind was besonderes. Eher Mittelklasse.
0
#47 Oscilator profil 29.08.2010, 18:17
Nun ja komme auch gerade aus Portes du Soleil. Das video ist schön gemacht, aber in dem ersten teil des videos sind die besten stellen geschnitten. Warum? z.b. jump park. Jedes mal wenn ich mich auf einen sprung freue kommt ein schnitt!?!? . Das geräusch der cam nerft ein wenig. Über können und style möchte ich nichts sagen (finde das nicht gut KainerM), jeder so wie er kann. Es ist noch kein meister vom himmel gefallen. Aber sonst daumen hoch! Nicht falsch verstehen, das soll dich nicht runter zihen, sondern es sind tips zum besser machen. Mein video folgt! . .
0
#48 KainerM profil 29.08.2010, 18:36
Hab auch kein Problem damit - aber ein VDW, an dem eigentlich nix dran ist, weder gute Story, guter Schnitt oder besonderes Fahrkönnen/Style hat m.M.n. den Titel nicht verdient. Genauso wenig wie meine Videos, die den Titel berechtigter Weise nicht tragen. Das ist also als Kritik in zweierlei Richtung zu sehen - nicht wirklich dem Videoersteller gegenüber. Im Gegenteil - er darf hochladen was er will (und den Nutzungsbedingungen entspricht). Nur freue ich mich immer wenns ein neues VDW gibt und bin dann schwer enttäuscht wenn es wieder mal ein weiterer reiner Helmcam-Urlaubsfilm ist.

Es gab zum Beispiel schon Videos in denen nicht besonders gut gefahren wurde, dafür mit tollen Kameraeinstellungen, cool geschnitten, tolle Szenerie etc. - sowas finde ich sehenswert. Heimvideos sind was zum "Freunden zeigen", aber nicht um einer großen Community als "Video der Woche" präsentiert zu werden.
0
#49 Oscilator profil 29.08.2010, 19:17
Wo du recht hast, hast du recht!
0
#50 Radde profil 30.08.2010, 00:54
Weiss garnicht warum hier wieder alle motzen... Wir sind ja hier nich bei PB wo jede Woche dutzende bikeporn-videos hochgeladen werden.
Wenn die Mehrheit das so wählt, dann is das halt so, man kanns ja nicht jedem Recht machen. Immer noch besser wie wenn die Ibc-mods darüber entscheiden würden.

Find das Video gar nich so schlecht, Location is geil und dazu noch gut gefahren!
0
#51 Cam-man profil 30.08.2010, 01:42
inzwischen sollten doch alle hier wissen dass der philipp aka dirt_bike halt immer hart kritisiert .
is ja deswegen nich persönlich gemeint oder son schmarrn
aber ich finde auch dass er recht hat
und er wird wohl die gefällt mir klicker kritisieren weil der videohochlader kaum was dafür/dagegen tun kann dass das video vdw wird
0
#52 Radde profil 30.08.2010, 08:24
Da kann der so viel kritisieren wie er will ^^ Das Klickverhalten der IBC-User wird er nich verändern können, zumal der Großteil wahrscheinlich sowieso keine Kommentare liest. .
Die fahren halt alle im Wald rum und können z.B. mit Dirt/Street nix anfangen, auch wenns noch so gut gemacht ist und PdS wird immer den Urlaubsbonus haben.

Klar kann man sich drüber aufregen aber: -> gehört dann in die Kategorie "Verschwendete Lebenszeit"
0
#53 ferrydemo8 profil 12.01.2011, 23:10
schick !
.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Video der Woche am 23.08.2010
Benutzer
Jochen_DC profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
17.08.2010 um 02:44 Uhr
Dauer
10:08 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
12.620
Likes
97
Kommentare
53
Download
SD
HD
G-Force in Portes du Soleil 3 von 5 basierend auf 97 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.