7

Winterberg Go Pro Test

Da wir uns jetzt auch die GoPro zugelegt haben und der PDS-Urlaub der OMBA-Truppe vor der Tür stand, hat Jörgi noch ein wenig die Kamera ausprobiert. Ich habe mir dann die Aufnahmen mal vorgenommen. Ist nichts wildes, aber auch zu schade sie nicht hochzuladen. Vielleicht hat ja jemand Freude dran. Es grüßt die OMBA-Truppe!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 tadea nuts profil 23.08.2010, 22:51
Für "nichts wildes" ist es echt gut geworden. Mir hat es Spaß gemacht!
0
#2 henryweiland profil 23.08.2010, 22:51
Also ich hab Freude dran !
.
0
#3 Iconoclast profil 23.08.2010, 22:58
hat die normale gopro keinen weitwinkel?
0
#4 Um-Lei-Tung profil 23.08.2010, 23:33
Da gabs aber auch schon bessere OMBA Videos .
Aber dennoch gibt's einen .
0
#5 jojo2 profil 24.08.2010, 07:40
klasse finde ich, dass ihr euch dieses sauteure spielzeug offenbar als omba-truppe gemeinsam zugelegt habt, als omba-truppe wohl auch schon seit jahren gemeinsam nach pds fahrt, filmt, schneidet und spass habt. da freu ich mich doch auf die neuen pds-filme von euch! diese kamera habt ihr offenbar auch schon im griff (und wenn ich´s richtig gesehen hab, auch einsteiger an bord - old and open for neues - echt klasse)
0
#6 WilliWildsau profil 24.08.2010, 08:25
@Um-Lei-Tung
Wie schon geschrieben, war es nur ein Test bezüglich Kameraperspektiven und wie mein Computer mit den Dateien umgeht. Wir wollten ja nicht in Frankreich erst mit dem ausprobieren anfangen. Ich bin halt froh über jegliches Material was ich bearbeiten kann. Macht mir halt eine riesen Freude.
@jojo2
Deine Kommentare bereiten mir immer besonders Freude. und so wie du es geschrieben hast, trifft es den Nagel auf den Kopf. Wir fahren schon ewig zusammen Rad, sind eine große Truppe und freuen uns immer über neue Gesichter. Einfach das, worum es beim biken geht. Eine gute Zeit mit netten Menschen verbringen.
Bezüglich Kameras: Wir sind doch Männer und lieben Spielzeug.
Bezüglich Anfänger:Wir waren doch alle mal Anfänger.
Bezüglich PDS: Ich habe da ein paar Stunden Material auf der Festplatte. Beschägftige mich gerade damit. Dauert aber noch ein wenig. Wird ja wieder der Morzine-Film der OMBA-Truppe und da wollen wir ja Abends auch schön was zu schauen haben, wenn wir eins unser vielen Nachtreffen haben.
@Iconclast
Doch sie hat Weitwinkel. Aber sie hat mehrere Einstellungen, die du benutzen kannst und wir haben ausprobiert.

Gruß an alle und danke für die Rückmeldungen.
0
#7 MirSch profil 24.08.2010, 11:36
tip top .
0
#8 Drakush profil 24.08.2010, 12:35
saubär!!!
0
#9 KiezKieker profil 24.08.2010, 14:32
schönes video . wie hast du denn mit der normalen hero in 16:9 aufgenommen?
0
#10 Um-Lei-Tung profil 24.08.2010, 16:57
Versteh mich bitte nicht falsch .
Das Video gefällt mir (bis auf die Qualität :P) schon sehr gut! In letzter Zeit sind aber einige sehr, sehr gute Videos aufgetaucht (Life-Cycles-Recut-Contest, Camelbak Spot on me und einige andere), weshalb meine Augen zur Zeit wohl sehr verwöhnt sind .

Freue mich schon auf die nächsten Videos .
0
#11 Jochen_DC profil 24.08.2010, 17:27
Gefällt mir ausgesprochen gut...freu mich jetzt schon auf das Morzine Vid . .
0
#12 Marilyn Manson profil 07.09.2010, 13:43
gutes video udn guter speeed .

(schöner dämpfer habe ich auch .)

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
WilliWildsau profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
23.08.2010 um 22:34 Uhr
Dauer
3:01 min
Abmessungen
512x288
Views
1.119
Likes
7
Kommentare
12
Download
SD
Winterberg Go Pro Test 5 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.