Alle Kommentare von justbluntin

foto

04.02.2011, 11:57

@ Radde - Ok ich verstehe es eght nur darum die Trails zu sehen ...
dann viel Erfolg beim weiter jagen ... Ride On
foto

04.02.2011, 08:12

Nette Trails , Nette Musik aber mal wieder nur Helmcam ;(
foto

02.02.2011, 13:35

@bjoernson: Das ist nen Okaly PRS Hoody von letzter Saison, ich wiess nicht ob es den noch gibt, aber alternativ gibts die neuen Modelle von Oakley, die heissen Geo Drama und den gibts auch in den guten Farben .

@kijan: Also ich find es gut das due drauf achtest das man mit Helm fährt,
aber hast du das Viedeo nicht zu Ende geguckt, bzw hast du schonnmal jemand gesehen der nen Helm aufhat während er mit seinem Hund Gass geht!?
Also versteh mcih nicht falsch, ich hab ne führedne Position bei uns im Verein udn muss immer nen gutes Vorbild für die Kiddies sein, im Wald würde ich nie ohne Helm fahren!

@TobiTenerife: Rusty ist einfach der coolste .
foto

02.02.2011, 10:19

Go Tobi Go .
foto

01.02.2011, 00:00

@BigHitRider05 - Bike mitnehmen ist hier kein Problem wenn man das nicht gerade während des Berufsverkerhs versucht.

@Basty - Das ist nen Mischling aus Collie - Wolfspitz - Husky und Podencco

@bjoernson - Meinst du die leuchtend blaue Platzangst Ventec Jacke?
foto

29.01.2011, 10:33

Also eher um Köln .. ist alles Richtung Bergisch Gladbach bzw Gummersbach.
foto

27.01.2011, 08:07

Echt schönes Video um den englischen Trails zu begutachten,
da kriegt man direkt Lust auf die Insel zu fahren!
Aber ich find leider bissl viel Helmcam (fast nur)!
foto

26.01.2011, 10:07

Ganz Cool Jungs, nur bissl viel Helmcam Zeuch,
und lasst das Peter nicht sehen wie ihr da die Kertte umfahrt um zur Corner zu kommen! Ride and film on ....
foto

25.01.2011, 16:16

Ansich nen cooles Video .. also die DH Aufnahmen gefallen mir echt gut. Lasst die paar verwackelten Szenen beim nächsten mal raus und macht das Intro was kürzer dann ist das Video Top. Gruuß Bam
foto

24.01.2011, 11:04

Ich benutze eine Sony HDR-CX 305
und bin echt Top Zufrieden mit ihr!
Klein praktisch unkompliziert und macht gute Bilder .
foto

20.01.2011, 19:12

1A Video Boys .... gut gefahren wurm .
foto

03.01.2011, 13:12

Schnee .
foto

16.12.2010, 09:40

@F.Zoller: Jo die Jungs von der Rider haben damals auch was von dme Material bekommen, aber Ralle hat das nicht mehr geschnitten sondern irgend ein anderer Dude!

@Spankfahrer: In Kölle
foto

16.12.2010, 09:32

also Wie FerdiMG schon geschrieben hat ist die Kritik weniger Konstruktiv als das einfach nur mal wieder der Neid im Subtext durchklingelt!
Geht raus in die Wälder, lernt Fahrradfahren, lernt Filmen udn baut selber nen Video was es eventuel zum Video der Woche schafft! Ich msus zugeben die Konkurenz war letzte Woche nicht die allergrößte aber anscheinend hat das Video doch ein paar Leuten gefallen!

Aber natürlich Danke füe Positive und negative Kritiken!

@flow0923: Ich fahr Trails hinter Bergisch Gladbach im Königsforst und Altenberg, wenn du mal mitkommen möchtest meld dich bei mir!

@soil: Ich kann dir nicht sagen ob alle rotharigen Mädels so nett süß udn cool sind wie meine aber in echt hat sie ja auch dunkle Haare .

@BaduCore: das Leid steht auch im Abspann,
Jean Jaques Smoothie - 2 People

@Backflipper3: Dann komm doch mal rum mit deinem Dirt ohen Bremsen udn wir fahren nen kleines Rennen!
Oder Vergleichst du dich mit der Frau dide bisher 10mal aufm Bike gesessen hat !?

@SPEAKER_Boy: Es gibt nix geileres als die Troy Lee Open Face Mützen vorallem im Winter .

@MrDoodie: Es ist nie zu kalt für Shorts .
Aber mittlerweile fahr ich hier auch mit Skisocken bei -5 Grad .
foto

13.12.2010, 10:45

Danke danke .

@Replay: Ich heisse mit Nachnamen Bamberg .
foto

10.12.2010, 09:25

Da ist schon wieder diese geile Kiiste .
foto

10.12.2010, 09:23

Geile Kiiste .. geil gefahren! .
foto

09.12.2010, 10:47

Also heute um 14:00 läuft die letzte Wiederholung von Rheinsport auf center.tv wo unser Powder Playground Video zu sehen ist,
ca in der Mitte der Sendung, sprich gegen 14:15!
http://koeln.center.tv/cms
foto

07.12.2010, 11:25

@SnakeAT2007: wie gesagt Mariek macht sich langsam, dafür das die so wneig fährt! Hab eben versucht dich anzurfen, ich geh jetzt ne rudne im Schnee spielen, hab ja heute frei .

@abc-made: Ich pack hier die Tage auch ma die Skier aus, morgen soll ma wieder ne Ladung Pow vom Himmel kommen .

@Mitchell: Dein Tip war garnicht schelcht, aber es sind gut durchespeichelte Spekulatius passend zu Adventszeit .

@gelbo: Danke Digga, dasTeil steht wie nen Fels in der Brandung!

@Specipitchrider: Danke, mir gefällt es auch aber hab mir Sonntag erstam das Schaltauge abgebrochen udn warte jetzt auf ein neues!

@Alle vielen Dank für euer positiven Kommenatare .
foto

12.11.2010, 18:23

Nen Fullface Helm opasst da auch gut rein nr bissl anders,
kann ma einen drauf packen und dir nen foto schicken,
meien freundin hat auch den einfacheren rucksck den cross rider von denen, der hat keinen rückenprotektor, ist was kleiner aber passt glaub ich auch nen fullface super an die skihalterung aber auch das kann ich ma testen .

Die Songs stehen im Abspann .