102

2011 - Feel the Wheel again!

Episode #1 - 2011

Zugleich erster richtiger Test, mit der 550D und neuem Programm. - Qualität hat leider durch das konvertieren ziemlich gelitten und einstellungen werden beim nächstes mal auch besser


Music: The Cops - Call me anytime
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 wagnerlie profil 19.01.2011, 18:35
Gut gelungenes video... wird denk ich mal neuer bewerber für VdW..
Schön gemacht. Gute Kamera+stellung.
Gut gefahren .
Gute Musik .
freue mich auf nächste Episoden...
ride on!.
0
#2 Keny profil 19.01.2011, 18:35
.
0
#3 tom-leonard123 profil 19.01.2011, 18:36
sehr geile quote oklicks und 2likes..
0
#4 MariusBock profil 19.01.2011, 18:58
versteh ich auch nicht, warum da o klicks warn .
0
#5 james.webb profil 19.01.2011, 19:25
richtig gutes video .
geile action .
gut geschnitten.
hat ja schon richtig viele klicks .
0
#6 Worakel profil 19.01.2011, 19:34
danke @ Marius!

sauber geschnitten!

danke @ wagnerlie
für "gut gefahren"
0
#7 sevenfilms_micha profil 19.01.2011, 19:45
Really Nice dudes
0
#8 Special_Biker93 profil 19.01.2011, 19:58
wie heißt das lied nochmal???

Geiles Video!!!.
0
#9 trafko profil 19.01.2011, 20:13
sehr schön junge!!!.
0
#10 dooley...2010 profil 19.01.2011, 20:15
steht doch drunter .
Video gefällt mir sehr gut .
.
0
#11 Stefaun profil 19.01.2011, 20:15
gutes video ..
schöne grüße aus dem Netpherland .
0
#12 flodiho profil 19.01.2011, 20:33
gute Mucke sowie Schnitt, aber mit der Zeit wurde es bisschen langweilig. Das nächste mal vieleicht bisschen mehr Downhill und nicht Waldwege brettern. . .
0
#13 WilliWildsau profil 19.01.2011, 20:41
Richtig gut.
0
#14 Blitz2212 profil 19.01.2011, 20:42
was für ein Programm hast du für den Schnitt benutzt?
0
#15 MariusBock profil 19.01.2011, 20:45
Sony Vegas .
0
#16 Danny-128 profil 19.01.2011, 20:52
He Wurm du altes Zäpfchen ! Sehr gut gefahren muss ich schon sagen.
Du weißt ja ich fand die Strecke nicht so dolle .

Aber am Schluss könntet ihr noch was besser machen und zwar das Rad in mein T4 einladen und dann fahr ich los .
0
#17 Worakel profil 19.01.2011, 20:56
ach danny war klar das du was zu meckern hast .

mein Twingo reicht dir wohl nicht, nächstes mal bekommst du aus meinem Auto kein Bier mehr .

du bist ja nur neidisch weil mein rad und meine gabel funktioniert .
0
#18 Locu profil 19.01.2011, 21:00
Wie ich diese Einteiler putzig finde, da werd ich immer direkt müde ^^

Video gefällt.
0
#19 MariusBock profil 19.01.2011, 21:02
Einteiler? --> Schlafanzug, Clownskostüm oder sonst was .
0
#20 freeride-kurbi profil 19.01.2011, 21:35
Yeah Troy Lee Schlafanzug .
0
#21 Phil DeLonge profil 19.01.2011, 21:37
schad, hatte mich schon auf paul kalkbrenner eingestellt .

schönes vid
0
#22 Radde profil 19.01.2011, 21:40
hatte ich mich auch, wär geiler gekommen denk ich! .
0
#23 bOng profil 19.01.2011, 22:39
sehr nice, die gegend ist ja mal landschaftlich der hammer! bei den schwenks gibts aber noch raum nach oben, oder sind die mit absicht so... ich sag mal unkoordiniert? ansonsten echt schön, will dh fahren!
0
#24 MariusBock profil 19.01.2011, 22:52
die schwenks sind manchmal echt nen bisschen blöd, da geht noch einiges .
0
#25 Danny-128 profil 19.01.2011, 23:18
Ah ich trink eh kein Bier ! Das ist immer so plörre , pack das nächste mal ein White Russian ein dann finde ich dein Twingo auch super dufte !

Und meine Gabel funzt wieder und nun kann es erst mal wieder los gehen .
aber zur not wird deine Boxxer erst mal als Ersatz ausgebaut und auf Halde bei mir gelegt .
0
#26 Raoul.Duke profil 20.01.2011, 07:27
@Locu: Das gleiche denke ich auch immer als erstes .

Zum Video.
Super Schnitt und Super gefahren. Macht Laune auf mehr !!

mfg
0
#27 shape profil 20.01.2011, 10:29
Coole Strecke, sieht spaßig aus . Vid is auch geil VdW .
0
#28 michar profil 20.01.2011, 10:59
ich mein ich find das video technisch gesehn ok, mucke naja..nich mein fall..aber so richtig stimmung will bei mir nich aufkommen..
0
#29 endurodriver profil 20.01.2011, 14:38
VdW :duamen:
0
#30 .:Robin:. profil 20.01.2011, 15:07
sehr schön.
0
#31 mac-effect profil 20.01.2011, 15:18
ist ganz nett anzuschauen, aber meiner meinung nach gibt es diese woche bessere anwärter für das VDW. musik ist nich ganz so passend. kalkbrenner hätte weiterlaufen dürfen. das ende zieht sich zu lang.
0
#32 Worakel profil 20.01.2011, 18:49
dafür das es unser erstes Video ist, sind wir sehr zufrieden!

Kritik ist gerne gesehen, verbesserungsvorschläge immer her!

danke!!
0
#33 Danny-128 profil 20.01.2011, 18:58
@ Mac

Mit dem VDW lass mal die Mehrheit entscheiden ! Wer weiß was noch kommt ?

Und der Tarnanzug vom Wurm ist halt nur was für die "Welt schnellsten Radfahrer" !
0
#34 LordLinchpin profil 20.01.2011, 19:04
warum genau hat der jetzt keine protects an? hatte ich nich ganz verstanden...

wie gesagt, ganz nett gemacht, aber keine VdW option
0
#35 justbluntin profil 20.01.2011, 19:12
1A Video Boys .... gut gefahren wurm .
0
#36 navpp profil 20.01.2011, 21:02
Ja passt eh so, Schnitt, Einstellungen, Fahrerei - Quali ist auch in Ordnung! . Das Theatralische würd ich halt rauslassen, 1x im Film die Brille auf oder ab und dabei Krampfhaft nicht in die Kamera schaun reicht .

Aber sonst top! weiter so!
0
#37 Worakel profil 20.01.2011, 22:16
@LordLinchpin
Knieschoner und Helm sind an, Rückenprotektor hab ich nicht an, begründung gabs nicht^^ werd mich da acuh nicht rausreden, ist einfach so ^^

@navpp
ist uns im Nachhinein auch aufgefallen, aber danke für den Tip!

@justbluntin
danke danke .
0
#38 LordLinchpin profil 21.01.2011, 11:46
dann hol dir wenigstens nen coresaver oder so digga, auch "wanderwege" oder "feldwege" können es in sich haben
0
#39 Worakel profil 21.01.2011, 16:46
hab das ding .

allerdings ist mir das netz gerissen und es ist dadurch extrem nervig es zu tragen, die neue werde ich die Tage beim Händler anprobieren und ordern!
0
#40 LordLinchpin profil 21.01.2011, 19:34
brav, so wollen wir das haben
0
#41 Luke-VTT profil 22.01.2011, 15:03
Ich weiß nicht, ich komm auf den Trend nicht klar ALLES mit nem DH-Bike zu fahren. Hier im Videobereich ist das total augenfällig. Jeder Waldweg, ohne groß Wurzeln, kein Stück verblockt, aber 200mm FW. Versteh ich nicht. Jedes 130mm Trailbike würde mir auf solchen Wegen mehr Spaß machen, einfach weils viel agiler ist.
Das gilt beileibe nicht nur für dieses Video. Ich will auch niemandem schlechte Fahrtechnik unterstellen. Im Gegenteil ist oft gut gefahren aber wenn ich sehe, was in den Videos z.B. von Marco Toniolo mit viel weniger FW an viel krasseren Trails gefahren wird oder auch in dem Dalco-Gardasee-Video, dann spricht mich das mehr an.
Das Video hier ist trotz allem gut gemacht. Hut ab.

--> zum Vgl. http://videos.mtb-news.de/videos/view/10706/h
0
#42 Worakel profil 22.01.2011, 15:18
@Luke-VTT

wenn du mir Geld geben magst, fahre ich den Track acuh gerne mit einem Enduro Rad. welches mir derzeit allerdings fehlt .

der Track sieht nicht so extrem aus auf den Videos, so wie fast alle Strecken, zudem war es nicht der einzige Track den wir an dem Tag gefahren sind, der andere war zudem steiler, steiniger und wurzeliger.

Da du die Tracks nicht kennst, kannst du dies auch nicht beurteilen, sorry! aber ist halt leider so .

dennoch danke fürs Feedback .
0
#43 Cam-man profil 22.01.2011, 15:35
da stimme ich zu, die meisten leute haben halt grad einfach kein geld für 2 so teure räder, vor allem wenn man sich grad einen DHler aufgebaut hat
und dann lieber gar nichts fahren und sagen "hier gibts keine DH strecken" oder einfach spass haben und machen was einem gefällt?!?
also ich find die kritik schon ziemlich hart sinnlos
0
#44 cxfahrer profil 22.01.2011, 16:20
Schön gefahren - schön geschnitten - schöner Schlafanzug- Musik ist ok.

Ist doch total egal mit was für nem Bike man da fährt, Hauptsache es sieht nach Spass aus und macht Spass anzuschaun.
Es muss doch nicht immer dieses "ich-fahr-die-krassesten-Sachen-mit-meinem-Cyclocrosser" Getue sein.
0
#45 Luke-VTT profil 22.01.2011, 17:14
Von cyclocrosser war ja nicht die Rede. Auch das Argument mit dem Geld überzeugt mich, schließlich habe ich auch "nur" ein Bike. Wie gesagt, das sollte auch keine Kritik an der Fahrtechnik sein.
Meine These ist nur, daß vergleichsweise leichte(re) Strecken mit einem leichteren und agileren Bike mehr Spaß machen würden. Wobei Cam-man recht hat, Hauptsache man hat Spaß. Und ich wünsch mir einfach ein paar mehr Enduro-videos .
0
#46 numb87 profil 22.01.2011, 17:28
schon ma dran gedacht, dass es auch strecken gibt, die an nem filmtag nicht gefilmt werden und auf diesen 200mm sinnvoll sind . ich hab auch nur mein M6, für die strecken hier absolut zu viel, wenn ichs aber krachen lassen will, dann reichen mir deine angepriesenen 130mm vorne und hinten nicht .
0
#47 OrangUtan profil 22.01.2011, 17:59
ja, so ist dass... jeder hat ein bike.. ey und wenn ich mit meinem sxt ne tour fahre, ist der federweg und das Gewicht zuviel.. und wenn ich dann DH schroten gehe, dann hat das zuwenig federweg und der lenkwinkel ist zu steil... deswegen werde ich aber nicht noch 5 weitere bikes kaufen.. 3 sind genug^^ und auf tour und Dh werde ich auch nicht verzichten.
nettes vid.. schöne perspektiven.. und wenn ich mir den fahrstil ansehe denke ich.. yeah, endlich mal jemand der nicht so wahnsinnig schnell ist.. so wie ich und das Vid gefällt trotzdem. Da hab ich ja auch noch Chancen mit meinen ollen Vids. ;-)
0
#48 inverted profil 22.01.2011, 22:22
Ganz ehrlich? LAHM. Nicht vdw würdig...
0
#49 wasgehttt profil 23.01.2011, 15:50
Richtige gut gemacht

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
MariusBock profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
19.01.2011 um 18:18 Uhr
Dauer
4:15 min
Abmessungen
512x288
1080x608
Views
3.895
Likes
102
Kommentare
49
Download
SD
HD
2011 - Feel the Wheel again! 5 von 5 basierend auf 102 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.