Alle Videos von hesinde2006

Persönliche Alben

the spot
1 Videos

Videos auf denen hesinde2006 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen hesinde2006 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

17.06.2014, 10:51

@ms06-rider
leg noch 20Jahre drauf und dann biste richtig.

Die Hinterradansicht habe ich ausgewählt weil sie bedeutend scheller aussieht als sie tatsächlich ist. Aber die letzte Fahrt war die Schnellste.

Ach ja; ich mache meine Videos nicht um anderen zu gefallen oder zum prallen sondern weil mir das Video machen Spaß macht.

Letzte kommentierte Videos

foto

Corason187 profil 23.03.2015, 11:32

Ja dass stimmt, dass es hier auch noch Leute gibt wo nur für sich filmen ist unglaublich, es ist schon fast normal dass jeder mit seinem Video iwen berühren möcht,..
foto

hesinde2006 profil 17.06.2014, 10:51

@ms06-rider
leg noch 20Jahre drauf und dann biste richtig.

Die Hinterradansicht habe ich ausgewählt weil sie bedeutend scheller aussieht als sie tatsächlich ist. Aber die letzte Fahrt war die Schnellste.

Ach ja; ich mache meine Videos nicht um anderen zu gefallen oder zum prallen sondern weil mir das Video machen Spaß macht.
foto

ms06-rider profil 16.06.2014, 23:12

Naja wenn wir davon ausgehen dass 2006 das Geburtsjahr ist und der Fahrer damit ca. 8 Jahre alt ist siehts doch ganz gut aus Immerhin kann man sich die Strecken des Bikeparks so wirklich genau anschauen^^. Kamera nächstes mal etwas höher ausrichten (auch als beim zweiten Versuch), ist einfach schöner anzuschauen Und die Hinterradperspektive sieht irgendwie schnell aus Ist das nur optische Täuschung oder war die Abfahrt auch deutlich schneller wie die beiden zuvor?
foto

Steppenwolf-RM profil 16.06.2014, 21:58

Bis min 1 habe ich jeden Stein beschauen können. Dann konnte ich nicht mehr schauen. Gähn. Tut mir leid.
foto

Whiplash01 profil 03.12.2012, 20:20

...ist das der Fluxkompensator?! .
foto

BleibGeschmidig profil 30.11.2012, 22:17

und das bringt was ?

Statistiken

Die Videos von hesinde2006 wurden bisher 454 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 3 mal geliked und 6 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

hesinde2006 hat bisher 106 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.