Alle Videos von Scili

Persönliche Alben

Karren
1 Videos

Videos auf denen Scili zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Scili zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

25.07.2023, 16:09

Das verdient meinen höchsten Respekt.
Wahnsinn. Auch nur 1 Mal dabei sein zu können und dies durchzustehen stelle ich mir schon nahe nem Life Goal vor.
Kenne Dich oder eher Deine Beiträge hier im Forum n bisschen... aber das ist echt next Level.
Props gehen raus und danke für den Content und das nahezu abendfüllende, tolle Programm..
Schaue mir jetzt Kilian an und danach Deinen Run.
foto

19.12.2012, 18:22

Jetzt pflanzen die diese Windräder schon in die Hochgebirge... na klasse.
Filmstil erinnert mich an einen Anfang von nem deutschen Spielfilm.
foto

14.12.2010, 21:24

Sieht stimmig aus!
Bei Deinem Bike würd ich den Schriftzug sogar dranlassen.
Auch wenn ich von weiss als Bikefarbe durch mein Alpi geheilt bin... bei Dir passt alles gut zusammen.
Ist das Schaltwerk in der Farbe gekauft, oder haste das manuell bearbeitet?

Rosa Fingernägel würden nur von grösserem Mut zeugen, als man für die Rampage bräuchte.
foto

13.12.2010, 19:32

Ich war ziemlich enttäuscht. Sowas als vdw? Musik passt mal gar nicht.
Da war wohl der "Frau auf Bike"- Faktor und der zusätzliche Pärchen- Faktor mit von der Partie.
Der Typ kann ja wenigstens fahren.
Aber jeder fängt ja klein an.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Scili kommentiert.

Statistiken

Die Videos von Scili wurden bisher 54 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 0 mal kommentiert. 812 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Scili hat bisher 10 andere Videos geliked und 4 Kommentare geschrieben.