Persönliche Alben

Videos auf denen singletrailer67 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen singletrailer67 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

18.11.2022, 19:49

Wahnsinn! Darf ich fragen wo in Norwegen das genau ist?
foto

26.11.2014, 21:28

Ich will hier zur Qualität der Diskussion keine Stellung nehmen..aber auch ich möchte daran erinnern dass es sich um einen sensiblen Trail handelt, der öffentlich nicht gepostet werden sollte. Er ist schon länger im Visier der "Verantwortlichen" und wird durch das gefilmte Rudelabfahren weiter in den Fokus gerückt. Das wäre der 3. Trail im Umkreis von 1 km der durch Baumfällarbeiten aus dem Trailrepertoire gelöscht wird. Gerade als Local mit einem Bikeladen im Rücken sollte hier ein wenig mehr Verantwortung und Weitblick an den Tag gelegt werden. Wir wollen doch alle die großartigen Trails der Umgebung noch lange nutzen...das könnte sich mit solchen überflüssigen Videos schnell ändern. Es hat da in geringer Enfernung mal einen traumhaften Trail gegeben der ungeschickt öffentlich gemacht wurde....ratzfatz wurde dieser mit heftigen Baumfällarbeiten bewusst verlegt und unfahrbar gemacht. Nur mal so zum nachdenken. Gruß Stefan
foto

27.04.2013, 14:40

Man sollte die Ziffern hinter unseren Usernamen auch nicht immer für bare Münze nehmen...
foto

27.04.2013, 08:27

Na hömma Herr Schulte....hab ich gestern so schlecht ausgesehen dass du mich so alt machst?
foto

26.04.2013, 19:41

Dann viel Vergnügen euch beiden....
foto

01.11.2012, 22:37

Ich sachs ja immer wieder...Italien ist doof!
foto

21.09.2012, 22:43

Hammer Jungs! Ich bin dort häufiger und habe noch keinen gesehen der den Trail so schnell runterfährt!!!
foto

21.09.2012, 22:29

Jetzt hab ich nen steifen Nacken....
foto

10.05.2012, 22:26

Jo, heute auch noch gefahren! Ein Traum! Für die letzten 5 Meter fehlen mir leider die Cojones...

Letzte kommentierte Videos

foto

beeer profil 26.04.2017, 20:25

Saustark!!
foto

Jaerrit profil 16.04.2016, 23:12

Den kenn ich, schön abgekürzt
foto

Dark-Tyr profil 25.11.2015, 22:28

Sauber^^

Strecke erinnert mich ein bisl an den Bayrischen Wald wo ich mal stationiert war und im Zuge dessen dort fahren durfte.

Statistiken

Die Videos von singletrailer67 wurden bisher 1.354 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 15 mal geliked und 3 mal kommentiert. 14.382 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

singletrailer67 hat bisher 35 andere Videos geliked und 9 Kommentare geschrieben.