Alle Videos von Freestyle_Media

Persönliche Alben

Freestyle_Media hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Freestyle_Media zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Freestyle_Media zu sehen ist.

Letzte Kommentare

Freestyle_Media hat noch keine Videos kommentiert.

Letzte kommentierte Videos

foto

PSC-1990 profil 11.11.2014, 17:01

Naja durch die Tags gleich auf "Proleten" zu schließen ist ziemlich IBC...

Kenne die Strecke und Gefälle hat man da höchstens ein bisschen im Startbereich... Der Rest dümpelt so den Berg herunter.

Er ist doch solide und schnell gefahren, würde dem Fahrer nicht die Schuld für die Videobeschreibung geben! Klar gibts da ziemlich schnelle Typen, gerade auch wenn man sich anschaut was die Pros so da runter gezaubert haben... Aber die Hauptsache ist doch, dass der Jung dabei Spaß hat!
foto

Rischar profil 07.11.2014, 12:37

die Tags sind echt gut Hauptsache drei Varianten von shredden.

Zu ergänzen wären:
shredding
schredden
shrädden
und alle Kombinationen daraus
foto

jojo2 profil 07.11.2014, 12:37

den satz da oben würd ich streichen
passt gar nicht zum vid,
obwohl sebastian vielleicht gut und schnell fahren kann
foto

Rischar profil 07.11.2014, 12:33

Langsam finde ich ihn nicht. "runter ballert" ist aber auch nicht treffend Ohne die Strecke zu kennen: wirklich viel Gefälle gibt's dort nicht, oder? Liegt es vlt daran...?
foto

MirSch profil 07.11.2014, 10:58

Von "... wie wild den Kalwes runter ballert" kann da glaube ich jetzt nicht die Rede sein, sry.

Statistiken

Die Videos von Freestyle_Media wurden bisher 851 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 11 mal geliked und 5 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Freestyle_Media hat bisher 1 andere Videos geliked und 0 Kommentare geschrieben.