Alle Videos von spikychris

spikychris hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

spikychris hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen spikychris zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen spikychris zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

30.12.2013, 19:41

Da ist ja sonst kein Mensch?! Wann war das denn?
foto

17.10.2013, 20:38

Naaaaja. Also das mit dem Hardtail stimmt wohl. Bin ich zwischendurch auch mal gefahren und hat mir wahnsinnig viel an Technik gebracht.
Aber zwecks Beerfelden... üben.. Also alles was es da gibt und du üben kannst, bzw sagen wir es so. Wenn du die Strecken da gewohnt bist und kommst dann in einen "richtigen" Park, will ich sehen, wie du da mit deiner in Beerfelden erlernten Technik runter kommst
foto

07.08.2013, 21:13

Downhiller.. komfortabler und sicherer.. Beerfelden Das ist einfach nur ein Kindergarten. Da kommste auch mit nem ungefederten Klapprad runter!
Also nein, brauchst keinen Downhiller!
foto

14.07.2013, 22:12

Kann mich codename87 nur anschließen.
Von der Filmtechnik, Schnitt, etc. aller erste Sahne! Fahrtechisch passt da der Fahrer leider absolut nicht dazu. Finde, das zerstörts ein wenig. Allerdings ganz klar, jeder hat mal angefangen und das wird noch.
foto

20.04.2012, 00:58

Bombe! .
foto

11.04.2012, 12:01

awesome! .
foto

30.01.2012, 16:33

Das Einladen ins Auto hat mich echt zum heulen gebracht. Musste das nächste mal in Beerfelden mal live abziehen . Danke, ihr habt mir den Tag gerettet.. .
foto

06.10.2010, 22:53

abartig super mega gut! Respekt. Göttliche Filmarbeiten und wahnsinns Fahrer! .
foto

16.09.2010, 22:37

schon okay. Will/ wollt auch keine Streit oder so... . Ist nur meine Meinung. Nach wie vor, ist das Video selbtverständlich gut und ich weiß auch was für eine Arbeit sowas macht und wieviel Arbeit du dir gemacht hast. Ach egal auch, oder? .
foto

16.09.2010, 14:20

"Deine "Kritik" empfinde ich aber als etwas hart und ohne jeglichen konstruktiven wert. Trotzdem danke" Jo war ja klar. Lustig. Da ja scheinbar eh nur dein "Fanclub" V´sDW wählt wirds ewig so weiter gehen, aber was solls.
Dafür kannst du persönlich ja auch nichts und einige wirkliche gute Videos sind ja auch von dir dabei! Das sollte man nicht verleugnen!
Aber allein schonmal wie du selbst meintest das Video von KapoFu und im Vergleich deins. Einfach gar keine Frage. Daher sehe ich diese Bewerterei hier einfach sau fürn Arsch.
Absolut offensichtlich vollkommen unobjektiv. Punkt. .

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von spikychris kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für spikychris gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!