Alle Videos von kevlator

Persönliche Alben

Videos auf denen kevlator zu sehen ist

Letzte Kommentare

kevlator hat noch keine Videos kommentiert.

Letzte kommentierte Videos

foto

jojo2 profil 20.10.2021, 05:42

Genau!
Hier gibt es wenigstens noch handgemachte Videos!
foto

WilliWildsau profil 20.10.2021, 05:29

Definitiv ein klasse Edit
Schade ist nur in der heutigen Zeit, dass hier manche Videos im Videobereich nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die sie eigentlich verdient hätten ):
Immer wieder schön zu sehen, wenn sich jemand mehr Mühe mit den Aufnahmen gibt und das Endergebnis nimmt euch keiner mehr
foto

DerandereJan profil 19.10.2021, 05:01

Schönes Ding!
foto

jojo2 profil 18.10.2021, 10:19

Zwei angerissene Erzählstränge nebeneinander, für mich nicht so toll miteinander verbunden (und für mich: das auch noch etwas arg theatralisch), aber
ein vernünftiges Video der Woche

Statistiken

Die Videos von kevlator wurden bisher 882 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 9 mal geliked und 4 mal kommentiert. 3.838 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

kevlator hat bisher 2 andere Videos geliked und 0 Kommentare geschrieben.