Alle Videos von Dr.Hossa

Persönliche Alben

Dr.Hossa hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Dr.Hossa zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Dr.Hossa zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

28.04.2013, 18:35

Klasse Filmchen Jungens
Schnitt passt, Musi passt, Bilder passen, einfach alles PAAASST!

War so ein spaßiger Tag mit tollen Leuten.
LG, Thom.
foto

19.04.2013, 08:00

Genau so ist es
LG, Thom.
foto

25.02.2013, 16:01

Danke.
foto

06.02.2013, 15:20

Ich schreib dir eine Mail.
foto

31.01.2013, 23:54

Danke Leute, uns hat der Bericht auch sehr gut gefallen. Haben auch seit der Ausstrahlung klasse Feedback bekommen. Das motiviert sehr.
foto

31.01.2013, 23:50

Sers Karl Heinz,
hab erst nicht gelesen wer da schreibt und wusste garnichts mit den Scheiben, etc. anzufangen bis ich deinen Namen gelesen hab . ich sag´s dir seit dem Bericht geht´s hier rund, puh! Aber geil, soviel positives Feedback ist schon cool.
Sicher kannst du/ihr auf einen Tratsch vorbeischauen. Bringt das Hündchen mit.
Hast eh noch meine Nr. meld dich einfach.
Liebe Grüsse,
Thom.
foto

29.01.2013, 16:50

...und letztendlich ist es der 31.01.2013, also am Donnerstag, wo der Bericht ausgestrahl wird. Was lange wärt....bla,bla .
Liebe Grüße,
Thom.
foto

29.01.2013, 16:50

...und letztendlich ist es der 31.01.2013, also am Donnerstag, wo der Bericht ausgestrahl wird. Was lange wärt....bla,bla .
Liebe Grüße,
Thom.
foto

17.01.2013, 19:53

...schön im Gerede bleiben .
Nun scheint der Beitrag doch schon am 30.01.2013 gesendet zu werden.
Natürlich ohne Gewähr.
Es bleibt spannend.
foto

17.01.2013, 19:52

...schön im Gerede bleiben .
Nun scheint der Beitrag doch schon am 30.01.2013 gesendet zu werden.
Natürlich ohne Gewähr.
Es bleibt spannend.

Letzte kommentierte Videos

foto

canyondriver79 profil 18.08.2014, 18:13

Schönes Video macht richtig lust auf Biken
foto

Dr.Hossa profil 19.04.2013, 08:00

Genau so ist es
LG, Thom.
foto

H-P profil 18.04.2013, 14:20

Ich find´s einfach klasse, wenn Mädels auf dem Bike Spaß haben und es Bergab laufen lassen, mit einem lächeln im Gesicht.
foto

Dr.Hossa profil 25.02.2013, 16:01

Danke.
foto

fabosack profil 25.02.2013, 13:25

Tolle Geschichte, Respekt an Eure Stärke! Hab zwar auch das Helligkeitsproblem, aber den Spass sieht man und die Atmo ist auch supi! Falls ihr mal nach Wuppertal kommt, lasst euch die Uni Treppen nicht entgehen..http://youtu.be/cJVMpTBnilM ... die rocken garantiert mit dem Chrissi-Spider! schönen Gruss und macht mehr davon!
foto

Dr.Hossa profil 06.02.2013, 15:20

Ich schreib dir eine Mail.
foto

jemiza profil 04.02.2013, 10:16

hallo dr hossa,

gibt es die möglichkeit eines direkten kontaktes mit euch?
wir haben als agentur, ich arbeite in einer kommunikationsagentur, ein projekt wo wir uns euch super als testimonial vorstellen könnten.
meld dich doch mal.
cheers, jemiza
foto

Kooni81 profil 01.02.2013, 08:44

Habs auch gesehen! Wirklich toller Bericht ! .
foto

Dr.Hossa profil 31.01.2013, 23:54

Danke Leute, uns hat der Bericht auch sehr gut gefallen. Haben auch seit der Ausstrahlung klasse Feedback bekommen. Das motiviert sehr.
foto

Dr.Hossa profil 31.01.2013, 23:50

Sers Karl Heinz,
hab erst nicht gelesen wer da schreibt und wusste garnichts mit den Scheiben, etc. anzufangen bis ich deinen Namen gelesen hab . ich sag´s dir seit dem Bericht geht´s hier rund, puh! Aber geil, soviel positives Feedback ist schon cool.
Sicher kannst du/ihr auf einen Tratsch vorbeischauen. Bringt das Hündchen mit.
Hast eh noch meine Nr. meld dich einfach.
Liebe Grüsse,
Thom.

Statistiken

Die Videos von Dr.Hossa wurden bisher 54.265 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 758 mal geliked und 262 mal kommentiert. 1.077.338 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.