Alle Videos von Onkel Manuel

Persönliche Alben

Videos auf denen Onkel Manuel zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Onkel Manuel zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

13.05.2014, 18:18

Krasses Geläuf! Und dann kommentiert der Tobi das auch noch so ganz entspannt beim fahren...
foto

08.04.2013, 17:34

Jetzt verstehe ich auch das mit dem "auftauen"...
Und jetzt verstehe ich auch den Herrn Gwin besser! Man kann kaum glauben, daß er erst 25 ist - bei seinem Aussehen und den Ansichten über sein Leben könnte man meinen, er wär über 30. Sehr vernünftig, in allen Bereichen...
foto

02.11.2012, 11:45

Sehr schön! .
foto

31.10.2012, 10:25

Zwar ein wenig kurz, dafür aber saugut! .
foto

18.10.2012, 00:58

Wenn man ständig Angst davor hat, irgend etwas zu tun, dann nennt sich das Depression - so simpel ist das... .

Ansonsten ist doch jedem Mountainbiker (hoffentlich) bewußt, welches (kalkulierte) Risiko man eingeht. Die meisten Unfälle passieren halt, wenn man es übertreibt. Der Rest ist einfach nur Pech. Man sollte statt dessen lieber daran denken, wieviele schöne Stunden uns das Hobby in der freien Natur beschert... .
foto

17.10.2012, 19:49

Sehr schönes & stimmungsvolles Video! .

(auch bei mir etwas zu dunkel . )
foto

04.10.2012, 09:20

Sehr interessant! Aber die Schaltwerke selber bewegen sich auch recht deutlich...

Aber wie gesagt, ich hab die Zee RD-M640 mit 11-36 am Enduro und ich hab noch nicht einmal die Kette verloren - und ich hab vorne (Zee-Kurbel) keine KeFü dran... .
foto

11.09.2012, 12:02

Schick! Nicht nur die Frau Gatto, sondern auch der Film... .
foto

02.09.2012, 12:31

Fischi in danger! Wird zwei Mal fast umgenietet... . .
foto

29.08.2012, 22:06

Gut zu wissen, daß die Lampen wasserdicht sind... . . .

Letzte kommentierte Videos

foto

SHARK-ATTACK profil 13.02.2013, 05:58

Schöner Strobe-Modus

Statistiken

Die Videos von Onkel Manuel wurden bisher 372 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 3 mal geliked und 1 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Onkel Manuel hat bisher 58 andere Videos geliked und 41 Kommentare geschrieben.