117

Micayla Gatto - Athlete Profile

A Behind the scenes look at what it takes to be a world class Downhill Mountain Bike racer.

Production Company - Alterna Films
Director/DP - Byron Kopman - https://vimeo.com/48991765
Steady cam operator - Chris Moone
Gaffer/Key Grip - Carlos Fetherstonhaugh
Sound Design - Luke Bohonis
Graphic Designer - Natalia Wein
Hair/Make-up - Kyla Giesbrecht
Photographers - Derek Dix & Ryan Shabacon

More Infos: http://www.alternafilms.ca/
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Tobias profil 11.09.2012, 10:18
Nice .
0
#2 Onkel Manuel profil 11.09.2012, 12:02
Schick! Nicht nur die Frau Gatto, sondern auch der Film... .
0
#3 HC-NitrousRider profil 11.09.2012, 14:42
ein echt sehr guter film! abwechslungsreich, gute ideen und schöner schnitt!
bombe video! .
0
#4 steinbock19 profil 11.09.2012, 17:28
Super Film. Gefällt mir sehr gut.
0
#5 JENSeits profil 11.09.2012, 17:33
sehr gut gemacht! .
0
#6 Nill profil 12.09.2012, 00:47
. super Ideen das Video !
0
#7 Diggafuxx profil 12.09.2012, 01:44
.
0
#8 jeahbikes profil 12.09.2012, 15:10
nice! tolle produktion.
0
#9 der_vierte profil 12.09.2012, 16:10
klasse video.
fahrstil wie ein kerl, noch nie gesehen sowas!
0
#10 xTr3Me profil 12.09.2012, 18:14
Lustig gemacht .
0
#11 michi_123 profil 12.09.2012, 21:02
Echt gut gemacht .
0
#12 tubereducer profil 13.09.2012, 14:13
hoffe wird vom VDW ausgeschlossen, KEINE EIGENPRODUKTION !!!

kann ich auch von Red Bull best of X-Fighters München hochladen ; )

DANKE
0
#13 Maxi profil 13.09.2012, 15:14
@tubereducer: warum soll es von der Wahl zum VDW ausgeschlossen werden? Wenn es entsprechend viele "likes" bekommt, hat es die Ehrung auch verdient. Viele "likes" zeigen außerdem, dass sich eine große Menge an Usern für das Video begeistern kann und es somit auf der Startseite als VDW gut platziert ist. Kein Mensch sagt, das VDW´s Eigenproduktionen sein müssen - nur muss derjenige ein Video hochlädt auch die Rechte dafür haben.

Sofern du die Rechte von Freeride Entertainment bekommst, darfst gerne auch "Where The Trail Ends" hier hochladen - wenn es dann zum VDW geb ich dir einen aus. .

Was ein X-Fighters Video in einem MTB-Forum verloren haben soll, musst du mir dann aber bitte noch einmal erklären.
0
#14 Pure_Power profil 13.09.2012, 16:19
Lieber Maxi,

ich finde dein Vergleich hinkt, wer bekommt wohl eher die Rechte vom Rechteinhaber eingeräumt, der User XY, oder ein Redakteur der wohl größten deutschsprachigen Mtb Plattform?

Warum hast du es den im IBC Videobereich hochgeladen und nicht das Vimeo Video in deinem Artikel eingebettet? Es ist dort doch bereits seit 6 Tagen online.

Zum anderen ist es ist ein professionell produzierter Cilp. Der IBC-Fetisch wird bedient (Frau und dann auch noch auf XC/Dirt/RR/DH Bike). Wird im Rahmen eines eigenen Artikels prominent beworben/angeteasert. Wenngleich dieser auch nur ein, mehr oder weniger, Copy/Paste von einem bereits vorhandenen Pinkbike Artikel ist. Das Video war direkt auf der Startseite unter Videos der Redaktion „beworben“.

Die Vergangenheit hat doch gezeigt, dass der Titel VDW einigen sehr viel wert ist. Manche User sogar nicht vor Voting Betrugsversuchen zurückschrecken.

Abgesehen davon, dass dieses Video jetzt einen eigens erstellten Newsartikel hat, hatte ich in der Vergangenheit bereits mehrfach bemängelt wenn im Filmfreitag einzelne Videos aus der laufenden VDW-Wahl von der Redaktion extra beworben/gepusht wurden.
0
#15 Pure_Power profil 13.09.2012, 16:49
Ähnlicher Fall im März 2012, Video wurde von der Wahl ausgeschlossen.
http://videos.mtb-news.de//videos/view/19578#comment-127411
0
#16 Maxi profil 13.09.2012, 17:29
@Pure_Power: Du scheinst dir den Artikel ja nicht sonderlich genau angesehen zu haben, sonst wäre dir aufgefallen, dass unser Artikel mit weitaus mehr eigenproduziertem Inhalt ausgestattet war als der von pinkbike.com.

Ich habe das Video in unsere Video-Bereich hochgeladen, weil der Produzent der deutschen Sprache nicht mächtig ist und daher die Bedienung dieser Seite nicht beherrscht. Hätte er es gekonnt, wäre das Video von ihm selbst hochgeladen worden - wodurch das exakt selbe Video dann ein eigenproduziertes User-Video gewesen wäre. Hätte, Wenn und Aber - die User liken es, weil sie es mögen. Also wollen sie es auch auf der Startseite als VDW sehen. Wenn dir das nicht passt, kannst du gern ein gleichwertiges Video produzieren.
0
#17 Pure_Power profil 13.09.2012, 17:44
Unterm Strich wäre es doch "cooler" und hilfsreicher gewesen wenn man (du) das Vimeo Video im Artikel hinterlegt hätte, anstatt sich mit "Fremden Federn zu schmücken". So hättest du auch noch Traffic auf seinen Vimeo Channel zuführen können(=Promotion für seine anderen Produktionen). Win/Win Situation. Und dein Totschlagargument, bezüglich mach es doch besser oder gleich, schiesst ein wenig übers Ziel hinaus, aber ich denke das weisst du selber und möchtest nur ein wenig provozieren .
0
#18 triops profil 14.09.2012, 17:30
kann man sehen wie man will...ihr beiden. Gut ist nur, dass hier im Forum auch mal internationale Filme eingestellt werden und man nicht von Bikeseite zu Bikeseite hoppen muss.....
0
#19 mw360 profil 16.09.2012, 13:48
Ist doch egal woher das Video kommt. Ich mein, hier: http://videos.mtb-news.de//videos/view/21767 sagt auch niemand was. Un ich glaub das hat auch keiner aus'm IBC gemacht ( soviel ich weis ). Wenn das nicht stimmt tut's mir leid. Sollte Video der Woche werden, weil wann gibt's mal nen Video mit Mädels? Viel zu selten.

PS: Wie heist das Lied?

MfG:mw360
0
#20 ruv profil 24.09.2012, 20:33
nett gemacht!

...aber wie heißt die Disziplin ab 2:20 wo die mit dem Hardtail um die ecken ballert?
0
#21 tubereducer profil 26.09.2012, 14:34
Freeride Hardtail ! ; )
0
#22 yupp profil 03.10.2012, 13:26
Alles ganz nett, .........., nur Strass . an den Handschuhen, nöö ne.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Maxi profil
Album
Videos für Artikel
Datum
11.09.2012 um 10:08 Uhr
Dauer
3:03 min
Abmessungen
512x208
1728x720
1920x800
Views
17.038
Likes
117
Kommentare
21
Download
SD
HD
FullHD
Micayla Gatto - Athlete Profile 3 von 5 basierend auf 117 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.