Persönliche Alben

theslickerscrew hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen theslickerscrew zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen theslickerscrew zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

01.10.2011, 01:27

Puh, Lenker keine Ahnung leider...Gefilmt haben wir mit einer Panasonic HPX171!

Lg
foto

27.09.2011, 17:14

Ja, Video haben wir natürlich komplett selber gefilmt. Die MTB Aufnahmen sind im Laufe der Saison 2010 entstanden und die Story gegen Ende der Saison. Habens nur aus zeitlichen Gründen leider nicht geschafft das Video früher fertig zu bekommen.

Danke fürs positve Feedback!.
foto

27.09.2011, 12:00

Danke! Das muss so sein da der Martin selbst auch ziemlich befremdlich ist .
foto

23.02.2011, 21:07

Danke an alle für die vielen Kommentare!

@Shadow1984:

Er heißt Manuel Gruber.

Und wenn du seine Moves lächerlich findest musst du das mir sagen und nicht über ihn herziehen. Es war wie schon geschrieben eine spontane Sache und wir hatten keinen wirklichen Plan was wir machen sollten. Ich hab ihm dann gesagt er soll ein paar coole Moves machen damit ein bisschen mehr Dynamik ins Video kommt.

Der Manni ist ein ruhiger, gelassener Typ der sicher nicht irgendwie rumposed!
Und mal ganz ehrlich, sind die paar Moves die er macht denn wirklich so schlimm? Ist doch nur Spaß, nehmt das bitte doch nicht so ernst....

Lg
foto

23.02.2011, 16:20

@ale2812 :

Echt?! Ist witzig denn ich hab mir noch nie Pokern angeschaut, kann ich gar nicht mit meinen Sendern.

Gefilmt wurde im Dirtpark Bruck an der Mur und auf der LFA Freeridestrecke in Turnau (http://lfa.tumblr.com/).
foto

23.02.2011, 11:15

Danke für euer Feedback!

Ja, die "Lifestyle" Aufnahmen sind ziemlich spontan entstanden weil wir das Video endlich fertig machen wollten. Hatten nur ein paar Stunden Zeit und haben einfach mal drauf los gefilmt. Der Manni war auch ziemlich krank deswegen wohl sein Bad Boy Look.
Aber dafür hat er seine coolsten Moves ausgepackt und wir sind gerade am überlegen ob wir nicht doch noch ein Gangsta Rap Video draus machen sollen?.


Lg
foto

22.02.2011, 19:42

Vielen Dank für all die Kommentare!! Freut uns sehr das es euch so gut gefällt! .

Lg
foto

18.02.2011, 00:15

Danke!

Sind nur mal ein paar Impressionen von unserer ersten Filmsession, werden noch ein paar andere feine Spots abklappern bevor das endgültige Video kommt.

Lg

Letzte kommentierte Videos

foto

colinoczech profil 02.10.2011, 19:59

holy shit! das video fährt richtig ein, sound, action und schnitt passen perfekt. und die aufnahmen sind einfach WOOAM!!! man könnte meinen es sei ein kinofilm. echt professionell gemacht. hab schon gänsehaut gekriegt vom zuschauen, soo geil .
foto

theslickerscrew profil 01.10.2011, 01:27

Puh, Lenker keine Ahnung leider...Gefilmt haben wir mit einer Panasonic HPX171!

Lg
foto

moRReSSey profil 29.09.2011, 20:31

welches kamera-equipment habt ihr verwendet? sehr gute aufnahmen!
foto

RidingForALivin profil 29.09.2011, 10:58

Hey, geiles Video .
wie breit sind denn die Lenker von den Jungs? Back to the Roots, oder was? .
foto

derearl profil 27.09.2011, 22:49

Gefällt mir mega gut! Erfischend anders. Musik geht mir gut ins Ohr und die Story mit dem Schnitt ist ungewöhnlich aber nicht weniger gut. Beste Video hier seit langem und daher für mich mein persönliches VDW!
foto

TiiM profil 27.09.2011, 19:52

einfach nur Wooow
foto

Radde profil 27.09.2011, 18:57

oida ziemlich PRO
foto

Nill profil 27.09.2011, 18:48

Sehr schöne Arbeit .
foto

theslickerscrew profil 27.09.2011, 17:14

Ja, Video haben wir natürlich komplett selber gefilmt. Die MTB Aufnahmen sind im Laufe der Saison 2010 entstanden und die Story gegen Ende der Saison. Habens nur aus zeitlichen Gründen leider nicht geschafft das Video früher fertig zu bekommen.

Danke fürs positve Feedback!.
foto

cannondirt profil 27.09.2011, 17:00

habt ihr das video komplett selber gefilmt? wenn dem so ist meinen vollsten respekt! man sieht das einiges an arbeit reingesteckt wurde!

Statistiken

Die Videos von theslickerscrew wurden bisher 19.670 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 295 mal geliked und 91 mal kommentiert. 1.439.045 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

theslickerscrew hat bisher 4 andere Videos geliked und 8 Kommentare geschrieben.